Hoffentlich kommen da noch mehr Tweets. Ich möchte ihn ja schon irgendwie leiden sehen.
Philly
Ich kann den Tag garnicht erwarten, an dem Twitter seinen Kanal löscht. Vielleicht machen sie das ja direkt zum Zeitpunkt der Amtsübergabe. Ich will diesen Typen einfach nie wieder sehen oder hören.
Das wäre ein Traum.
Aber hat Twitter wirklich Interesse daran Trump als User zu verlieren?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
großartig
Postillon lässt grüßen
So, nochmal finalisiert…
Georgia Secretary of State hat gerade recounts angekuendigt.
Ich glaube die GOP setzt in Georgia aber vor allem noch auf die MIlitary Ballots.
Leider muss man sagen dass in Georgia noch nichts entschieden ist.
Wahrscheinlich wolltest du mich nicht taggen, oder? ^^
Das wird nicht der letzte Staat bleiben, aber Biden führt immer noch in NV und AZ. Ich glaube, Biden wird am Ende der regulären Auszählung 306 Stimmen haben und dann wäre Georiga irrelevant. Zwar schade, aber ok.
Ja und nein, war durch den tweet
Aber ja, mal abwarten. Ich glaube auch das Biden das macht, aber man muss einfach realistisch sein und sagen dass nichts entschieden ist.
In 15 Minuten gibt es ein Arizona Update. Aber fehlen wohl immer noch viele Stimmen die gezählt werden müssen.
Gibt ne englische Version die hat schon 5.5 Mio views
Nur wenn PE nicht an Biden geht. Wenn das durch ist ist Georgia egal
Sei gegönnt ^^
Erste Reaktionen:
Jared Kushner hat sein twitter account genuked und alle tweets und Antworten gelöscht
Warum nicht gleich einfach neu wählen
John King auf CNN gerade: „There is intellectual inconsistency in the white house. Trying to be polite“
Ich kann nicht mehr. Das ist einfach nur gut!