In Arizona schmilzt der Vorsprung weiter
Angenommen, die Verteilung bleibt so wie aktuell bei den nächsten Bekanntgaben, würde es trotzdem reichen.
solange PA gewonnen wird ist das egal.
Nicht wirklich schlimm. Biden braucht, außer Pennsylvania, keinen der noch offenen States.
Mit mehr Wahlmännern lassen sich die Gerichtsverhandlungen und Nachzählungen in den kommenden Wochen natürlich etwas entspannter verfolgen.
Ich weiß, aber es wäre safer wenn mehr als nur ein Staat das Rennen entscheidet. Es ist n Unterschied ob Trump in einem Staat klagen muss oder in 5.
Jap, nur schmilzt er nicht stark genug.
Und so oder so, die Sache ist gegessen. Da habe ich mittlerweile keinen Zweifel dran. Ich denke es ist auch den Networks wie CNN und Co klar, aber die lassen sich jetzt noch etwas Zeit. Gibt ja gute Quote und durch die angespannte Lage um das Wahlergebnis, ist denen wahrscheinlich sogar lieber erst Sekunden nach Fox dem Call zu machen.
Gibts irgendwo ne Seite, auf der die einzelnen Wahlupdates aus der Vergangenheit stehen? (für Trendanalyse)
Die haben zumindest einzelne Threads für die entscheidenden Bundesstaaten:
https://twitter.com/DecisionDeskHQ
hast schon recht aber nevada und georgia sind ja auch noch da.
Biden baut auch in Nevada seinen Vorsprung aus.
Nachdem sich der Vorsprung in Nevada verdoppelt hat, scheint man sich wohl sicher dass es dabei bleibt
Laut einigen Analysten callable
Als kleine Quellen Alternative für euch:
https://www.bloomberg.com/graphics/2020-us-election-results
Um Nevada mach ich mir keine Sorgen, aber um Georgia schon wg. der Military Ballots. Und Arizona darf man echt nicht abschreiben, das wird haarscharf.
Um Pennsylvania mach ich mir im Moment keine Sorgen.
Das würde ja für die Präsidentschaft reichen. Wonach es ja auch im Moment aussieht. Dann sind die anderen Staaten egal. Wobei natürlich ein Sieg in den restlichen Bundesstaaten eine deutlichere Antwort wäre.
Wie gesagt, mir gehts jetzt nur um die Festigung des Ergebnisses für eventuelle rechtliche Schritte die Trump unternehmen muss. Je mehr Staaten dies betrifft, desto lächerlicher wirken seine Bemühungen in der Öffentlichkeit. Ich traue dem Mann sonst alles zu.
hatte heute noch was von 18 gelesen aber das werden scheinbar auch mehr
Officials say they expect to know the result by the end of November.
egal