Ist diese Hochrechnerei… welche ich in diesem Jahr eher problematisch finde, weil die Stimmen halt so geschachtelt reinkommen, mit early und late vote.
Das ist aber in fast allem Medien so. Vermont ging an Biden mit 0% auszählung. Aber die Wahrscheinlichkeit ist halt auch bei 99%
Find es einfach dämlich Hochrechnungen oder Wahrscheinliche Vermutungen als Tatsachen darzustellen
Also die TV Sender machen das eigentlich nur bei Sachen die mega klar sind. Alles andere wird ständig als to early to call bezeichnet…oder to close to call. Da werden auch keine Staaten vorzeitig eingefärbt. Selbst Florida ist noch nicht rot.
89 zu 51 laut ABC für biden
ARD ist bei 89 Biden 54 Trump
Ja das kommt ja hin so grob
Is doch auch 89 zu 54 bei ABC
nvm ^^
jetzt wird Ohio immer enger. 3% Unterschied.
Michigan ist immer noch rot. Bisher nur 18% ausgezählt. Aber das MUSS Biden gewinnen,
Da wurden die early votes zuerst gezählt… jetzt wirds eng -.-
Bei nur 13.000.000 Leuten die gewählt haben wird das eng
Das wird wieder nichts.
North Carolina schmilzt auch immer weiter weg…
Texas macht mich fertig…
Wtf
Gab es das jemals das Texas blau war
1976
Edit: Und Kalifornien war republikanisch andere Welt!
Da wurden die early votes zuerst gezählt… jetzt wirds eng -.-
Es ist schon Krass. Laut BBC gab es in Florida 77% early voting mit 56% DEM
Wie stark müssen die heutigen Wähler Trump gewählt haben um das auszugleichen und sogar umzubiegen.
Trump hat den Republikanern geschafft genug Angst vor dem Sozialismus zu machen um sie zur Urne zu bringen und die Demokraten hatten vielleicht Sorge wegen Corona oder waren sich schon zu sicher
Danke dir
Texas war eins sowas wie Kalifornien heute. eine Hochburg der Demokraten vor den 80er Jahren
Okay danke nie mit der Vergangenheit auseinander gesetzt…aber seid ich die Wahlen schaue war das halt immer Rot