Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

über die letzten Tage schon 10x bei 9GAG, reddit usw. gesehen. Schön, dass Frau Passmann das jetzt auch entdeckt hat…

1 „Gefällt mir“

Der Hass ist stark in dir.

1 „Gefällt mir“

„Age of Empires“.
Mönche können Einheiten konvertieren, was (wenn man in den Farben blau/rot spielt) sich dadurch auszeichnet, dass eine Einheit plötzlich einfach die Farbe von Blau auf Rot wechselt :wink:

Und „Wolololo“ ist so ein lustiger Sound den diese Einheit macht, wenn sie andere Einheiten bekehrt.

AoE-Insider-Meme :grin:

2 „Gefällt mir“

Aus Age of Empires 2

Ahh ok nie gespielt, deswegen hab ichs nicht kapiert :smiley:

John King: „Nothing wrong with being patient, let’s just wait until all the ballots have been counted.“
Me (screaming at the screen): „CALL THESE DAMN STATES ALREADY!!!“

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fake News! WOLOLO kommt ursprünglich aus Age of Empires 1 :wink:

Wir sind offensichtlich unterschiedlicher Meinung und das darf auch so bleiben! :smiley:
Will nur sagen, dass man differenzieren muss zwischen „sich nicht trauen“ Trumps Äußerungen zu verurteilen und sich aus „strategischen Gründen“ dagegen zu entscheiden.

EDIT:
Es haben sich übrigens sehr viele europäische Politiker bereits schockiert darüber geäußert, nur eben nicht die Staatsoberhäupter.

Hab nur die gelbe Fläche gesehen und gedacht es wäre ein CDPR/Cyberpunk 2077 crossover-meme à la „Wir müssen leider die Veröffentlichung des Wahlergebnisses verschieben, brauchen noch 21 Tage“ blablabla

2 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt noch !

Ist das Orginal von dem Clip der gerade überall (twitter / whatsapp usw.) herrumgeistert ^^

3 „Gefällt mir“

In Georgia steht grade ein Typ an einem Podium und zählt auf, wie viel noch fehlt oder so.
Vor allem: Seine Zahl an Margin ist etwas geringer, als was CNN meldet. (Edit: Es sind 20 Stimmen Differenz)

Außerdem meckert er, dass die Landkreise falsch ausgesprochen werden. Das ist mein Key Takeawy auf meinem Weg zum Taxifahrer in GA.

Geil einfach mal 60 Mio Verbrennen :smiley: Das ist Sportlich

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

8 „Gefällt mir“

OMG ist das gut!!!

2 „Gefällt mir“

Nach all den Tagen freu ich mich aber über mein Freund der in Philadelphia/Pittsburgh lebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Problem

Bildschirmfoto 2020-04-21 um 20.21.24

2 „Gefällt mir“

Wenn die von Bannon gestartet wurde kommen nur 20% an :smiley: Der Rest sind Kosten für „Verwaltungsakt“

1 „Gefällt mir“

„Like an obese turtle flailing on his back“ ist mein neue Lieblings-Beleidigung.

4 „Gefällt mir“

zzzzZZZZZzzzzzZZZZZZzzzzzz