Was für ein Schwachkopf!
- Ja, genau das hat er gemacht vor zwei Tagen!
- Ja, beide könnten das machen… und es würde in beiden Fällen NICHTS bedeuten! Weil es nicht der Kandidat ist, der sich zum Sieger erklärt!
Was für ein Schwachkopf!
Ich denke eher das die Anhänger in den Truppen eher Aussteigen und sich Para Militär Zellen anschließen
Ich glaube nicht, dass nicht schlau genug für Politik bist. Du hast mitbekommen, dass Trump andauert twittert und stellst fest, dass man so keine Probleme löst. Da würde dir wohl kein Politwissenschaftler widersprechen.
Eigentlich reicht das persönliche Empfinden über das Tun eines/r Poltikers/in, um politisch zu ein. Dir gefällt, was jemand macht? Du wählst die Person oder ihre Partei. Wenn du dann noch die Zusammenfassung ihres Parteiprogramms und die der anderen Parteien ansiehst und vergleichst, hast du schon die Basis.
Fox News strahlt grade Trey Gowdy aus, der sagt, man solle weniger Anschuldigungen und mehr Beweise für Wahlbetrug geben.
Wir reden über Trey Gowdy… Trey „BENGHAZI!“ Gowdy, der über 2.5 Jahre verzweifelt nach Beweisen für Hillary-Beghazi „bUt HeR eMaiLs“-Dinge gesucht hat.
Wenn irgendjemand Jahrelang ohne Beweise etwas hinterherlaufen kann, dann dieser Mann. Und er meint, man braucht mehr Basis.
Hat der grundsätzlich was gegen Trump oder ist das eines der ersten Zeichen, dass die Reps anfangen ihn abzusägen?
Ist ja wie bei Cäsar hier, wer hat noch ein Messer was er Reinstechen will?
Kann BITTE endlich einer diese Wahl beenden? Das hält doch keiner mehr aus.
jo…danke.
Ich finde einfach das ein politiker nicht handeln sollte um SICH zu bereichern…sondern die SACHE für die er steht.
Selbst wenn er dann merken sollte das es für ihn nicht das richtige sein sollte dann ist er wohl an der Falschen stelle oder partei.
Oder er muss sich eingestehen das er falsch denkt…oder so…
Eine Sache ist mir noch wichtig zu sagen…warum müssen wir eigentlich für schutzmasken bezahlen?
Also eine Weltweite Pandemie…und irgendwie Kriegen diese Politiker es nicht hin das es die dinger umsonnst verteilt werden…
is echt ne schande…und dann noch für 10 masken 10 euro hin zu plättern ist ja wohl ne frechheit.
Wir wünschen uns wohl alle, dass Politiker dem Volk bestmöglich dienen. Und es gibt sicher Leute, die sich tatsächlich der Sache verschreiben. Aber leicht ist das nicht, weil verschiedenste Gruppen „das Richtige“ unterschiedlich definieren.
Sicher sollte die Moral am Ende über Probleme entscheiden, doch wenn deine Partei ein einziges Mal dabei ist, eine Entscheidung zu treffen, die dir nicht passt, gehst du direkt oder schluckst dus runter…? Alles nicht so einfach.
Das wäre eher was für den Corona Thread als das in den US Wahl Thread zu schreiben
wenn man aber eine schlechte Moral hat?
ich distanzier mich von richtig und falsch…alles ist im wandel…immer… richtig und falsch zu etablieren ist wohl nicht …gut.
Dann hat die Person/Partei deine Stimme nicht verdient. Und wenn das mehrere Wähler denken, verliert sie an Macht und beginnt vielleicht, umzudenken.
Und nur kurz zu den Masken: Lies dir das mal durch. Da wird das Thema und das Problem der freien Vergabe von Masken angerissen.
Sieht einfach schön aus…
Und nur in Arizona geht die Tendenz in die falsche Richtung, aber im Moment zu langsam für Trump. Langsam kann man das Rennen wirklich als Entschieden ansehen. Da gibt es keine realistischen Wege für Trump, das noch alles zu kehren.
umdenken ist gut…
Ich frag mich warum immer alle von MACHT sprechen…
Ich finde das wort schrecklich.
es geht doch um das wohl der leute…will hier keinen wohltäter spielen.
aber man…warum treten alle immer gegeneinander an?..anstatt sich gemeinsam zu beraten…um probleme zu lösen…
Ich hätte ihm jetzt noch zugetraut, dass er irgendwas wie „STOP THE TIME“ oder so raustwittert, wenn er schon das Auszählen der Stimmen nicht stoppen konnte.
Zudem: Taschentuch, Mr. Trump?
Weil jeder einen anderen Lösungsansatz hat.
Und Macht ist leider die Voraussetzung, um Entscheidungen zu treffen.
was ich so rauslese ist das es die masken nur in Aphotheken geben soll…warum nicht in jedem laden? dürfte doch nicht so schwehr sein?
Aber danke für die info^^
Was passiert, wenn Menschen uneingeschränkten Zugang auf ein Wegwerf-Produkt hat? Es wird ihnen egal. Die Maske ist auf den Boden gefallen? Naja, gibt ja neue. Das wird zu einem riesigen Loch, in dem Masken einfach verschwinden und auf einmal sind keine mehr da.
Aber das gehört nun echt nicht mehr hierher.
ok…klar.danke für die unterhaltung^_^
Gut, dann kuck ich jetzt eben Wrestling mit dem Ton von CNN. Strange times.