Hier geht gleich der DailyShow-Livestream los.
Vielleicht lässt sich der befürchtete Ausgang mit Humor etwas besser ertragen.
Arizona ist ja schon mal ein Lichtblick.
Das Repräsentantenhaus bleibt bei den Demokraten.
Wär ja auch der ultimative Tiefschlag gewesen…
Derzeit ist auch ein „Unentschieden“ noch möglich.
Man muss auf diese kleinst Staaten Stimmen hoffen, Maine und NE2. Wer dachte dass man diese Strohhalme braucht
Das stimmen heute mehrere Staaten ab!
Was mich am meisten aufregt sind die Hochrechnungen, die überall anders sind, wo man auch hinguckt.
Also sorry aber gerade denke ich an mogelei. Das sieht doch genau so aus wie 2016
Lindsey Graham gewinnt. Die USA signalisiert heute Abend klar: wir wollen keinen Anstand und keine Integrität. Wir wollen einen Personenkult und blinde Gehorsam dem Führer gegenüber.
Schade. Aber scheint nicht mal daran zu liegen, dass die Republikaner sich das erschlichen oder gestohlen oder beschissen haben. Die Amerikanische Bevölkerung scheint das einfach so zu wollen.
Naja die Leute lernen halt nicht…
Ach, nein ehrlich, wir haben genau das selbe Wahlergebnis. zumindest vom Gefühl her. Ich mein das gerade ernst, ich glaube gerade langsam dass das nicht mit rechten Dingen passiert was da veröffentlicht wird.
Gerade aufgewacht, erstmal die Nachrichten, dann diesen Thread überflogen und jetzt Herzrasen…
Ich hatte mir das deutlich klarer erhofft. Aber letztendlich ist es das, was man seit Wochen erwarten konnte. Es wird knapp, Trump erklärt sich wahrscheinlich morgen früh zum Gewinner und die entscheidenden Staaten brauchen noch bis Ende der Woche.
Lasst Trump nicht so schnell damit durch kommen, es wird ein Geduldspiel…
Hör auf so einen Mist zu schreiben. SC hat so entscheidend. Nicht die USA. Es ist auch Stand jetzt sehr knapp.
Könnte echt eng werden für Biden. Bei einigen (wichtigen) Staaten sehen die Prognosen aktuell Trump vorne.
Nachdem ich das gelesen hatte, musste ich doch direkt mal nach Kentucky schielen. Aber machen wir uns nichts vor, war ja klar das Moscow Mitch dort gewinnt.
Trump gewinnt, davon bin ich jetzt überzeugt und ich kann mir das gerade nicht mal mehr mit der amerikanischen Dummheit erklären.
Ah, der wurde glaub schon seit Stunden als Sieger erklärt dort.
Das war aber klar. In der USA, in vielen Staaten, könntest du denn Teufel persönlich ins Rennen schicken… hätte er ein (R ) oder (D) neben den Namen würden sie in den jeweiligen Staaten trotzdem gewählt werden.
Mitch McConnell ist einer der unbeliebtesten Politiker in der USA, auch im eigenen Staat… aber es ist egal. Denn er kommt aus Kentucky und hat ein ( R) neben dem Namen. Also wird er gewählt
Ich habe die Befürchtung das meine Befürchtung wahr wird… befürchte ich.
Jetzt mal keine Panik in Michigan z.B. ist noch keine Briefstimme geöffnet worden.
Ich kann die Mandalorian Werbung auf ABC News nicht mehr sehen .