Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Es geht wieder los, diesmal aber ohne Captain Capslock und seiner tollkühnen Shiftcrew.

And what concerns me is that we had over a hundred million mail-in ballot in cites like Philladelphia and Detroit with a long series of election problems (to put it mildly).

Alles klar, Bruder.

Sag der der als einziger mit diesen Anschuldigen um sicht wirft wie andere mit Kamelle während Karneval :facepalm:

Props an Madame Tussauds/Berlin. Hellseherische Fähigkeiten.

Vor drei Tagen:

Gestern:
Bildschirmfoto 2020-11-08 um 14.58.49

8 „Gefällt mir“

Trump denkt immernoch das Philadelphia ihm zum sieg führt wenn er es einklagt :slight_smile:

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1325442336957018112

„I’m so good with numbers. Noone’s better with number than I am. I got all the numbers right. They are the best numbers!!“

5 „Gefällt mir“

Ich hab das halt mit seiner Stimme im Kopf gelesen. :joy:

2 „Gefällt mir“

„They are beautiful numbers. Almost as beautiful as my daughter Ivanka.“

Hey er kann sich zumindest damit brüsten die höchste Wahlbeteiligung seit 1908 zu haben. Hat zwar verloren aber das kann er in seine biographi schreiben :slight_smile:

Ich les das immer mit der Trevor Noah Impro. Keine Ahnung warum nicht die Stephen Colbert oder die Seth Meyers Imitation.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich es schon vermisst, dass sich die Demokraten selbst zerlegen. War schon fast unheimlich, wie geschlossen die Reihen wärend der Wahl waren. Ich bin mal gespannt, wie Biden mit AOC umgeht. Wahrscheinlich wird es auf ignorieren hinauslaufen.

Langsam treten die konservativen offen auf trump ein

Eh der ne Exel Tabelle richtig anlegt, kann er in der Zeit auch noch mal alle Stimmen selber zählen.

1 „Gefällt mir“

Die Demokraten sollten sich mMn erstmal Gedanken machen, warum Florida nicht gewonnen wurde und die Reps bei den Wahlen fürs Repräsentantenhaus (bislang) immerhin 5 Sitze flippen konnten.

Ich glaube zB, dass eine Nancy Pelosi (80 Jahre!) das Politspiel wie keine zweite spielt, ihr Blatt aber auch gerne überreizt. Stacey Abrams wär für mich ein Gesicht, dass die Demokraten derzeit gut widerspiegelt. Aber die muss halt, wie Beto, Wahlen gewinnen.

Was macht trump heute? Rumpöbeln, Leute beschuldigen und anschreiben? Nö wieder Golfer gehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum auch nicht.

Ist ja nicht so als hätten die USA momentan Probleme mit einer Pandemie um die sich ein Präsident vielleicht kümmern sollte.

3 „Gefällt mir“

Der hat doch erst das letzte mal vor ner Stunde auf twitter sein Schwachsinn von „siE hABeN DiE waHl gEstOhLeN!!!111“ rausposaunt.

image

2 „Gefällt mir“

So weit ich gehört habe lag es unteranderem daran, dass Trump sehr viele Latino Votes bekommen hat.

Ich würde mich halt so hart verarscht fühlen, wenn ich Trump-Anhänger wäre und innerlich nur darauf warte, es endlich allen zu zeigen und zu kämpfen. Es geht um alles. Und dann geht der Typ einfach golfen, in der, in deren Welt, wichtigsten Stunde der amerikanischen Geschichte… :smiley:

Mit dem Angriff Steiner Gerichtsverfahren Giuliani wird das alles in Ordnung kommen.