Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Vor allem, was der Typ noch als Ex-Präsident für Mist anstellen kann

Jein.
Wäre halt so ein Mischmasch, wenn Politico das richtig prognostiziert.

Für Buttigieg würd ich mich freuen.
Ausführlich: https://www.politico.com/news/2020/11/07/joe-biden-cabinet-picks-possible-choices-433431

Rice hat auf jeden Fall schon sehr viel Erfahrung und kann das State-Department leiten.
Von Doug Jones weiß ich zu wenig, halte ihn aber für wenig erfahren, um den AG zu schmeißen.
Buttigieg als Vet zum Vet-Chef zu machen, klingt erstmal sinnvoll. Allerdings ist VA deutlich größer, als South Bend.

Rice halte ich für gesetzt.
Jones ist ein harter Hund. Der würde auch die Post in den Hintern treten.
Buttigieg ist nach seinen Auftritten während der Kandidatensuche mMn für Größeres bestimmt. Mit 7 Sprachen kann man eigentlich auch zur UN.
Für viele ist Meg Whitman verständlicherweise ein echter Dorn im Auge. Rep, Ex-CEO hp, EX-CEP Quibi (R.I.P) und überall nicht sonderlich erfolgreich. Und die ins Finanzministerium…?

Trumps Golfrunde scheint vorbei zu sein
grafik

1 „Gefällt mir“

Lamestream? Donald has hit puberty

10 „Gefällt mir“

Ja, wir haben viel gelernt in den letzten 2 Wochen. Das ist aber nicht gut für ihn…

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt keine neue Formulierung von ihm oder entgeht mir grade eine Wortspiel?

Echt? Dann hat er die Pubertät wohl schon vor 4 Jahren erreicht und ist immer noch nicht raus.

1 „Gefällt mir“

grafik

Achja Breitbart, der Gipfel des seriösen Journalismus :kappa:
Aber ja Trump steht auf die, der tweetet andauernd Artikel von denen.

1 „Gefällt mir“

OANN hat sich die Krone doch laengst geschnappt :kappa:

Ach schau an das Thema Wahlbetrug hat sich geklärt :kappa:


9 „Gefällt mir“

die linken würden keinen durchfallen lassen, aber die demokratische partei droht auseinander zu driften, und biden will ja brücken bauen und nicht spalten, daher muss auch das linke lager seine kabinettsmitglieder kriegen

haben alle iphones so eine font eingestellt? :smiley:

(no front, wenn es dein screenshot ist!)

Gab auch jüngst ein Interview mit AOC:

Kurz: nun werfen die alten in der Party ihr und anderen linken Mitgliedern vor, dass sie fast die Wahl versemmelt hätten. Dabei haben sie und andere ihres Kalibers gerade die Wahlen in Wisconsin, Pennsylvania, Georgia, Michigan herumgerissen, während ihre Kritiker nix erreicht haben (zB Florida oder Texas). :roll_eyes:

Aber diese Probleme haben nicht nur sie drüben, versuch mal bei den Sozialdemokraten hier die Leute über solche Sachen, die junge Leute eher interessieren würden, wie „Loot-Boxen“, „Geschlechtsidentität“, „neue Selbständigkeit zur Umgehung von Kollektivverträgen [zB Lieferdienste]“ nur ins Gespräch zu kommen. Betonwände. Selbst bei den Jugendorganisationen. Da diskutieren sie lieber, ob Kant oder Hesse schlimmer war :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Einer der größten Prediger in den USA und weltweit, unfassbar. Und wie sie alle im Publikum mitmachen bei diesem Geistesgestörten

Wie kann man diesen Herren eigentlich ansehen, ihm zuhören und denken „Ja, das ist der richtige, um Dämonen zu vertreiben!“

3 „Gefällt mir“

Ich würd ja darauf hinweisen, dass der Typ 1936 Baujahr ist und man ihn vielleicht nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit sehen wird, aber die Erfahrung zeigt, dass da nichts Besseres nachrückt.

grafik

1 „Gefällt mir“