Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Also wenn ich Dämon wär, würde ich sofort den Raum verlassen. Der ist immerhin 3 Stufen auf der Dämonenskala über mir und unter Dämonen herrscht eine strenge Hackordnung :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Bester Mann :joy:

Gedankensprung: Was ist wenn Trump mittlerweile aufgeben will, aber nicht kann weil er seine Anhänger auf diese Betrugssache eingeschworen hat und dadurch sich mehr schadet als wenn er die Lüge aufrecht erhält. Mittlerweile lieber als Märtyrer herausgeschleift wird als die alternative des Schuldeingeständnis

So könnte es sein, ich mein selbst seine Frau und sein Schwiegersohn haben laut verschiedenen Quellen gesagt er soll die Wahl akzeptieren und das Amt einfach übergeben und intern hat er vllt schon damit abgeschlossen

Trump war wieder im twitter Wahn und hat nen haufen Videoclips aus dem TV gepostet, ich hab aber ehrlich gesagt echt kein Bock mehr mir den Kram anzusehn.

Oder aber es geht einfach darum seine Narrative so lang wie möglich aufrecht zu erhalten um möglichst viel Geld durch seine Election Defense Task Force zu kassieren.


Klingt irgendwie plausiebler finde ich.

EDIT
Übrigens sind inzwischen auch alle seine Tweets mit hinem Hinweis auf seine Spendenhotline versehen.

1 „Gefällt mir“

Wie selbstironisch :gunnar:

Für alles, was Trump tut, gibt es einen Tweet, der genau das Gegenteil behauptet. Das ist manchmal echt lustig, wenn es nicht so tragisch wäre.

8 „Gefällt mir“

Das gitl allgemein für alle „Größen“ der Republikaner zur Zeit. Man erinnere sich an Lindsey Graham und seine Aussagen bezüglich der Ernennung von Richtern kurz vor Präsidentschaftswahlen oder dem großen Thema Staatsschulden, das entweder immer ultrawichtig ist oder keinen interessiert, je nachdem wer gerade in der Exekutive das Sagen hat.

2 „Gefällt mir“

Die Maga-Saga geht weiter.

Schöne Zusammenfassung von John Oliver:

https://www.youtube.com/watch?v=LyC855KdBKo

4 „Gefällt mir“

„Reverse 9/11“

1 „Gefällt mir“

Warum gehts eigentlich in NC seit Ewigkeiten nicht weiter?

Wahrscheinlich Abwarten auf Fristen für Militärwähler bzw. die Bewertung von problematischen Wahlunterlagen (falsch ausgefüllt, zerknickt usw).
Aber ganz sicher weiß ich es nicht.

Da dürfen noch Briefwahlunterlagen bis zum 12 November eingehen.
NC hat noch in der Wahlnacht angekündigt dass sie erst am 12. November weiterzählen

5 „Gefällt mir“

Oh gott, wie wird das jetzt aussehen. Ein alter man der sich über " die da oben" eine Stunde beschwert. Ich wundere mich das er noch keine Telegramm Gruppe eröffnet hat.

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“