Trump bei Telegram ist ne lustige Vorstellung. Wie er von Advokadolf und dem Wendler angeschrieben wird. ^^
Bei denen ist doch jetzt aber Parler der heiße Scheiß.
Hat ihm jemand mal gesagt das es keine US Pharma ist die den Impfstoff hat? Also wieder kein America First
Gibt doch bestimmt schon Verschwörungstheorien um den Zeitpunkt der Bekanntgabe der Meldung.
„mimimi … war letzte Woche bestimmt schon klar … mimimi … Wahl ganz anders ausgegangen…“
Er hat wohl seine Capslock-Taste wieder gefunden.
Biontech entwickelt den Impfstoff zusammen mit Pfizer, das ist ein US-amerikanisches Unternehmen.
Ich seh schon vor mir, wie sich die US und die deutsche Presse drum prügeln, ob es jetzt ein amerikanischer oder ein deutscher Impfstoff ist
Nur gut das Donald die Truppen abziehen will, sonst wäre der Einmarsch nicht so weit.
Einfach wieder in den Wahlkampf Modus umgeschaltet
Pfizer hängt da mit drin? Wusste ich gar nicht
Ich sehe zurzeit auf Twitter vor allem, dass jeder zweite erwähnen muss, dass BioNTech von türkischen Immigranten muslimischen Glaubens gegründet wurde.
Also werden die „Patrioten“ den Impfstoff nicht nehmen. Die Vermutung reicht aus
Ja aber Pfizer war nur sehr bedingt Teil von Trumps „Operation Warp Speed“ und hat z.B. kein Geld davon genommen und sich von Trumps Politik distanziert.
Aber klar versucht Trump das ganze als sein eigenes Werk zu verkaufen.
Und jeder weiß, dass die Türken von den Trojanern abstammen! Nicht zu vergessen, dass die sich mit Helena verpaart haben, also ist der Impfstoff mindestens zur Hälfte spartanisch.
Herrlich:
Die Putin-Büste, das Bleichmittel mit Strohalm, die Zeichnung von Mount Rushmore, Trump linken Fenster unten ^^
The Party of Law’n Order!
„I would like to thank him for his service“ ist glaube ich das normalste und anständigste, was ich bisher von Trump gehört habe