Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Trump würde auch leugnen, dass die Sonne scheint, wenn ihn das in ein besseres Licht rücken würde :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Eine Hauptzeugin in der Michigan-Anhörung.
Was auch immer sie intus hat: Sie sollte weniger nehmen…

1 „Gefällt mir“

Sind die Leute bei solchen Anhörungen nicht unter Eid?

Wenn ich ein offizielles, rechtlich gewertetes House Hearing ist, meine ich ja. Ob das eines war oder nur eine „einfache“ Anhörung, weiß ich leider nicht.
Aber womöglich kann man im Nachhinein sowieso nicht so einfach belangt werden, wenn man bei der Aussage unter Drogen stand. ^^
Bildschirmfoto 2020-12-03 um 11.58.59

Rudi war nicht viel besser

Naja, unter Eid stehen heißt „nur“, dass ich „wissentlich“ nicht die Unwahrheit sage. Wenn ich davon überzeugt bin, dass meine Anschuldigungen stimmen (weil das mir die Drogen, der orange Tr… oder Gott gesagt bzw. davon überzeugt haben) …

Zugegeben: Direkt nach der Wahl habe ich Trumps Getue als letztes Gefecht eines scheidenden Machtinhabers abgetan. Aber einen Monat später zu sehen, wie sich das entwickelt hat und welche Früchte das trägt…
Eine kleine Vorschau zum rechten Wahlkampf 2021.
Bildschirmfoto 2020-12-03 um 12.26.50

Na super das der grad begnadigt wurde

Ohne Worte

https://www.washingtonpost.com/politics/survey-who-won-election-republicans-congress/2020/12/04/1a1011f6-3650-11eb-8d38-6aea1adb3839_story.html

Inzwischen sind es 27.
Aber ich finde es wichtig zu sagen, dass sich 2 pro Trump ausgesprochen und 220 keine Antwort gegeben haben. Immer noch abartig af, doch wenn man die Headline liest, könnte man meinen, alle außer 27 folgten Trump. (Dabei sind sie wohl einfach nur Opportunisten… :face_with_symbols_over_mouth:)

Gestern trendete bei Twitter der Hashtag #DemocratsAreCorrupt.

Das war ein Tag, nachdem bekannt wurde, dass der erst kürzlich ins Pentagon berufene Corey Lewandowski Verträge mit Erik Prince abschloss. Prince ist der Bruder von Bildungsministerin Betty DeVos und leitet eine Art Söldner-Unternehmen, das jetzt, dank Lewandowski, in Asien und im Mittleren Osten operieren kann.

Praktisch gleichzeitig kündigte Trump an, Truppen aus Somalia (und Afghanistan) abzuziehen. Biden-Mitarbeiter wird derzeit außerdem der Zutritt zum Pentagon verweigert.

Wikipedia sagt außerdem: „Im April 2017 wurde bekannt, dass sich Prince am 11. Januar mit einem Gesandten des russischen Präsidenten Putin auf den Seychellen zu einer mehrtägigen Unterredung traf. Vermittelt wurde das Treffen offenbar von den Vereinigten Arabischen Emiraten.“

For Context; In Prince’ Truppe sollen vor allem Russen dienen und die Putin-Regierung gab Mitte November bekannt, eine Militärbasis im Sudan bauen zu wollen.

Aber für die Begnadigungen seiner Kinder müsste ihn doch keiner bestechen, hoffe ich.

1 „Gefällt mir“

Bild

1 „Gefällt mir“

Faszinierend wenn T**** Putin lobt oder direkt mit ihm kommuniziert ist er ein lupenreiner Demokraten. Sobald Biden oder seine Leute irgendwas macht was irgendwie mit Putin zu run hat ist er plötzlich wider der Diktator durch und durch.

Wenn Biden kein Zugriff aufs Pentagon hat ist das dann nicht eher eine T**** Aktion? Bzw. Bis Biden im Amt ist kann er ja eh nur Pläne machen und sie erst im Januar umsetzen… sieht also eher nach eine MAGA Aktion aus die noch mehr verbrannt Erde erschaffen will.

1 „Gefällt mir“

Ist ja immer noch der gleiche Status, wie vor einer Woche und der wird sich bis Biden im Amt ist nicht ändern.

Warum zensierst du eigentlich immer „Trump“?

Er ist der dessen Namen man nicht mehr nennen :slight_smile:

Will ihn einfach nicht mehr nennen. Hab ich mir von stephen colbert angeschaut. Bei ihm ist es eher Resignation.

1 „Gefällt mir“

Find ich furchtbar anstrengend zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Dann passt es doch zu Trump :joy:

Und bald wieder einer weniger im engeren Kreis

1 „Gefällt mir“