Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

In other news:

Arizonas GOP fragt, ob ihre Anhänger bereit seinen, für den Kampf zu sterben. Mit zwei Screeshots aus einem Rambo-Film.

Tja… ich schätze mal das wars… oder kann T**** jetzt noch irgendwas erreichen?

Diese Kopfschmerzen…

wenn die Toten wählen können, dann können sie auch bestechen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt ein offener Aufruf zum Staatsstreich? :thinking:
grafik

Damit ist es wohl auch offiziell für Trump gelaufen.

Wenn ich für jedes Mal, wo ich diesen Satz in diesem Thread gelesen hab, einen Euro bekommen hätte, könnte ich mich 2024 als republikanischer Kandidat aufstellen lassen.

Bis Trump mich absägen lässt, weil er irgendwo auf Twitter aufgeschnappt hat, dass auf meiner Geburtsurkunde Italien steht.

3 „Gefällt mir“

NAja die Klage von Texas läuft noch. Wobei der Supreme Court hat die letzte ja wohl auch einfach ohne Anhörung abgewiesen. Hoffe die machen hier nochmal das gleiche.

Youtbue hat übrigens damit begonnen Videos die den Ausgang der Wahl anzweifeln udn Verschwörungsmythen wie manipulierte Wahlmaschienen verbeiten zu löschen.

Natürlich brüllen die ganzen Schwachmaten die nichtmal die einfachsten Grundlagen verstehen schonwieder was von Zensur und Kommunismus aber ganz ehrlich, who cares.
Wäre nur schön wenn twitter dem Stuss auch endlcih mal einen Riegel vorschiebt.

2 „Gefällt mir“

150 jahre internationale und dabei ist es so einfach: ein konzern löscht ein paar videos und simsalabim - kommunismus!

dass man daran nicht gedacht hat :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Garnicht mal so abwegige Theorie:
Ken Paxton der die Klage aus Texas eingereicht hat hat selbst ganz schön viel Dreck am Stecken und hofft möglichweise nur auf Trumps Aufmerksamkeit um eine Begnadigung zu erhalten.

grafik
97% bei den Buchmachern :rukiddingme:

Als Reaktion ist #crybabyTrump jetzt Platz 1 der twitter trends :smiley:

3 „Gefällt mir“

Laut den Experten scheint die Klage von Texas ähnlich viel Aussichten, wenn nicht noch weniger als die von Trump zu haben.

Und wenn jemand immer recht hat sind es die Buchmacher :kappa:

Wo kommt das denn jetzt her? Heiße Luft oder ein Problem für Biden Senior? :beanthinking:

Biden Senior ist schon gewählt, und um seine Steuern geht es ja nicht.
Sehe nicht, wie das ein Problem sein soll.

Joe Binden wurden gewählt. Als US-Amerikaner würde ich ihn an seiner Arbeit messen, nicht an der seines Sohnes.
Abgesehen davon bin ich gespannt, was bei Trump & Familie in Sachen Steuern und Schulden noch rauskommt.

Hat ja auchz schließlich auch Trump niemand dafür verantwortlic gemacht das sein Sohn Geld von krebskranken Kindern gesteohlen hat.
Allerdings werden die Heuchler sind natürlich über Hunter aufregen und Bidens Rücktritt fordern während sie die Verfehlungen der Trumps gekonnt ignorieren oder gar versuchen zu rechtertigen.

2 „Gefällt mir“

Ja diese bösen Kinder habens ja nicht anders verdient :kappa:

Erstmal abwarten was dabei rauskommt. Nur weil es ne Untersuchung gibt heißt es ja noch nicht, dass was illegales gefunden wird.