Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Ich denke, da will noch mal jemand wegen der Ukraine-Affäre nachhaken. Das ganze soll dann Biden in ein schlechtes Licht rücken. Muss man mal abwarten, ob da einfach nur mit Dreck geworfen wird in der Hoffnung es könnte etwas hängen bleiben oder ob es sich um einen berechtigten Vorwurf handelt.

Vergeltungs-Impeachment in 5, 4, 3, …

Klingt nach einem Sith Move :kappa:

Tja… Loyalität hat ein Ablaufdatum :kappa:

1 „Gefällt mir“

grafik

Und nur wenige Stunden später

Ich hoffe da ist jemand so richtig angepisst :grin:

3 „Gefällt mir“

Supreme court judges waren bisher immer ihrer politischen Richtung treu , wenn sie eine hatten, nie dem Präsidenten der sie eingesetzt hatte.
Nur normal sind die Fälle die der Präsident vor den supreme court bringt, eben Dinge wo sich normal mit der Linie seiner Partei überschneiden, also auch mit der des eingesetzten Judges.

Nur bei Trump sind das ja eher solche „nach strohhalm greif Klagen“ die dann eben abgewiesen werden

Ich dachte der hätte schon aufgegeben?

Der wird nie aufeben, nichtmal wenn sie ihn an Händen und Füßen aus dem Oval Office zerren müssen.
Aber das war wohl seine letzt Möglichkeit vor Gericht irgendwas zu erreichen.
Jetzt kann er nur noch auf faithless voter hoffen aber das halte ich nicht für wirklich realistisch.

Wenn in 2 Tagen das Wahlkomitee zusammentritt und Biden die 306 Stimmen bekommt, wird’s noch einmal lustig auf Twitter. Einstweilen drehen sie vor allem auf Parler durch. Sie drohen damit, einen Bürgerkrieg zu beginnen, die Richter umzubringen, das Kriegsrecht auszurufen und/oder nach New Mexico „auszuwandern“. Das Übliche eben.

Gleichzeitig denkt der texanische GOP-Vorsitzende darüber nach, einen Bund mit anderen „verfassungstreuen“ Staaten zu bilden.

Ist doch schon jetzt lustig. Der orange Clown hat neben den beiden neuen Worten die er letztens gelernt hat und jetzt so oft wie möglich in tweets einbaut damit begonnen von sich selbst in der dritten Person zu reden :smiley:

Das klingt wie eine „Stell dir mal vor, […]“ Story
Auch sehr gut, finde ich das Argument „Mehr Stimmen als jeder andere Präsident der Geschichte“. Ja herzlichen Glückwunsch, du trittst aber nicht gegen Clinton 96an, sondern gegen Biden 20… Und der hat mehr Stimmen bekommen als du!

Paxton hatte am Montag beim Supreme Court Klage gegen Pennsylvania, Georgia, Wisconsin und Michigan eingereicht. Er behauptete, dass dort im Zuge der Wahl die Verfassung verletzt worden sei. Deswegen dürften die dortigen Ergebnisse nicht berücksichtigt werden. Außer Trump hatten sich hinter Paxtons Klage republikanische Justizminister von 17 Bundesstaaten sowie 126 republikanische Abgeordnete aus dem US-Repräsentantenhaus gestellt. Dagegen argumentierten 22 andere Bundesstaaten und US-Territorien. Die verklagten Bundesstaaten wiesen den Vorstoß als Missbrauch des Rechtssystems zurück.

Also ob andere Gouverneure ihren posten freiwillig räumen werden :kappa:

Okay, ich verrate es euch. Trump will die Wahl nicht anerkennen, damit wir den Thread-Titel nicht ändern müssen.
Ihr könnt aufhören auf ihn einzuschlagen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Tja… da wendet sich die Kreation gegen ihren Schöpfer.

Der Senatflip wird immer realistischer.

:beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Ich troll ja gerade gerne bei den rechten Vorzeige-Twitterern und setz howbidenstoletheelection.com in die Comments.
Da kommt es schon vor, dass der Link vom Verfasser offensichtlich ungelesen geliket oder geretweetet wird - oder ich von Demokraten beschimpft werde ^^

6 „Gefällt mir“

:beanwat:/ Wie kannst du es wagen! Das ist Fake News. Biden hat die Wahl nicht gewonnen, weil er mehr Stimmen bekam. Sonder weil er mehr Wahlmänner bekam. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ok, mal sehen ob die im Januar flüchten. Sobald T**** abgewählt ist.

So die Wahl hat begonnen und aus Vermont gab es die ersten drei Stimmen für Biden/Harris

Hier noch ein Link zum Verfolgen

6 „Gefällt mir“

Ob das jetzt genauso spannend zelebriert wird wie die Abstimmung vor ein paar Wochen?