Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Stimmt! Das war das! :sweat_smile:

Oh, habe gerade gesehen: In North Carolina dürfen noch Ballots ausgezählt werden die reinkommen bis am 12.!
Das heisst, es könnte sein, dass da über die nächsten Tage noch Stimmen reinkommen. Zusammen mit den Stimmen, die im Moment noch ausstehen ist dieser Staat also auch noch nicht ganz gelaufen.

Ja, vermutlich wird es Biden nicht reichen… aber jeder Staat, jede Electoral Stimme mehr ist gut! Der Abstand muss grösser werden! Je grösser, desto mehr ist es ein Schlag gegen Trumpismus!

Michigan macht Trump gerade wieder etwas Boden gut, fehlen wieder gut 20k Stimmen.
Ich hoff mal, dass Biden das trotzdem noch aufholt

grafik
20 Sekunden später

13 „Gefällt mir“

Stand jetzt ist Biden Präsident der Vereinigten Staaten wenn er die Führung in allen drei noch nicht gecallten Staaten hält

So nah waren wir noch nie einer Abwahl Trumps

8 „Gefällt mir“

Ich hol mir was zu Knabbern. Spannender als jeder Krimi :tv:

Nice, so schnell kanns gehen.
Wollte Trump nichtdas Auszählen beenden. Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt :eddyclown:

120+2 Minute
Argentinien hat noch einen Freistoß.

8 „Gefällt mir“

wo aktualisiert ihr eure Zahlen der Votes? Irgendwie hat da jede Seite einen anderen Stand

Michigan ist blau!!! Er hat holt wahrscheinlich Michigan!!!

Leider reicht es nicht nur diese Staaten zu gewinnen. Danach wird man vermutlich noch einige republikanische Versuche die Wahl zu stehlen abwehren müssen.

Ich wechsle zwischen CNN, Foxnews^^ und Decision Desk auf Twitter

Ich glaube das erst, wenn Trump im Weißen Haus die Stahljalousien runterfährt

Ich nehm Google :laughing:

2 „Gefällt mir“

War jemals eine us Wahl so spannend? Das Problem wird das danach sein.

1 „Gefällt mir“

Jep.
Erstmal muss die Führung den Recount überleben. Dann die rechtlichen Anfechtungen.

Ist noch nicht gegessen die Sache.
ABER: Bidens Vorsprung kann noch wachsen. Je mehr Stimmen an ihn gehen, desto mehr werden die Versuche der Republikaner ins leere laufen.

Oh Gott! Wenn Trump rausfliegt… das kann spannend werden! Nicht vergessen: Da warten Berge von Verklagungen und gerichtlichen Untersuchungen auf ihn! :grin:

6 „Gefällt mir“

Glaube bush und al gore, bis die die neuauszählung irgendwann gestoppt haben und bush gewonnen hat.

2 „Gefällt mir“

Zu erst wird Melania weg sein :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt einfach mal tippen, dass es noch nie so viele Briefwähler gab, durch die Pandemie. Daher dauert das in einigen Staaten ja noch länger.
Glaube aber mich zu erinner, dass bei Bush 2000 auch mal ne Woche später noch mal in einigen Bezirken nachgezählt werden musste.