Wenn ich aktuell alle Wahlmänner zähle, komme ich auf Biden 270 vs Trump 267. Aber es sind doch instgesammt 538 Wahlmänner. Hab ich mich verzählt oder fehlt da irgendwie einer?
DAS bezweifle ich. Die Frau definiert sich ja alleine dadurch, dass sie die Frau des Donalds ist!
Sie mag ihn hassen… aber ich glaube sie liebt den Lifestyle mit ihm halt doch zu sehr.
Eine Stimme fehlt für Trump noch.
Dürfte also eine aus ME1 oder NE1, NE3 sein (da das die „Staaten“ - eigentlich Staatsteile mit je einer Stimme sind)
Michigan macht mich aber auch echt fertig. Laut NY Times jetzt gerade mal knapp 7000 Stimmen vorne
Ruhig bleiben. Das werden jetzt immer mehr.
Verrückt wenn man bedenkt wie „egal“ eine einzelne Stimme in Kalifornien oder Indiana ist, vor allem aus Sicht eines DEM/REP.
Und dann es Staaten gibt die die ganze Wahl entscheiden und es auf jede Stimme ankommt.
270:268 wäre ja maximal knapp. Gab es so ein knappes Wahlergebnis schon mal?
Trump ruft via Mail dazu auf ihn zu verteidigen
Mal schauen, ob seine Proud Boys und Very Fine People darauf reagieren werden.
Ich möchte anmerken, dass auch Kalifornien und Co die Wahl entscheiden. Ohne diese Staaten, werden wir jetzt nicht so bangen
Wie kommen die an die Emails? Das ist doch sicher schon ein Bundesvergehen, hoffentlich
Meine Fresse ey…
Was meinst du denn? Da wird doch nur um Spenden gebeten. Ich kann da absolut keine geladene Sprache erkennen, die irgendwie anders interpretiert werden könnte
Trump will verzweifelt noch ein bisschen Kohle machen, bevor es für ihn zu Ende ist
Wie erbärmlich! Und wenn man bedenkt, wie leichtgläubig und blind seine Anhänger ihm mit allem Folgen wird da ein nettes Sümmchen zusammen kommen…
" Das diesjährige Rennen ums Weiße Haus könnte so knapp werden wie seit 40 Jahren nicht mehr. 1960 schlug der Demokrat John F. Kennedy den republikanischen Vizepräsidenten Richard Nixon um weniger als 120.000 von 69 Millionen abgegebenen Stimmen. Hätten sich rund 12.000 Wähler in einer Handvoll Bundesstaaten anders entschieden, dann wäre Nixon Präsident geworden.
Umfragen deuten darauf hin, dass der Wettstreit zwischen dem Republikaner George W. Bush und dem demokratischen Vizepräsidenten Al Gore diesmal ähnlich eng werden könnte. 1880 siegte der Republikaner James Garfield über den Demokraten Winfield Hancock mit 48,27 zu 48,25 Prozent - ein Abstand von nur 17.000 von 8,9 Millionen abgegebenen Stimmen." (faz)
Ich komm leider nur so im 10 Stundentakt die Wahl zu verfolgen, aber aktuell scheint die Stimmung besser zu sein als heute Morgen um 6.
Mark Graham ist wohl in einen Verteiler hineingeraten.
Noch geiler wäre eigentlich, wenn diese Mail von irgendeinem random dude wäre, der jetzt einfach die Trump-Anhänger in ihrer Panik abzockt.
Ich denke mal, dass die jeder bekommt, der sie irgendwo angegeben hat. Zuem Beispiel weil man schon mal für ihn gespendet hat oder sich für nen Trump Newsletter eingetragen hat.