Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Ich musste laut lachen, als ich das Meme gesehen hatte :joy:.

8 „Gefällt mir“

Diese Aktion oder „ausgefallene“ Kabel bei der Wählerregistrierung sind keine Unfälle oder Aktionen von Einzelpersonen. Das ist mein Punkt.

Ok, also von „offizieller“ Stelle, aber nicht offiziell, verstehe :+1:

Gerade nochmals geschaut:
Staaten die man heute schon im Auge haben kann, wo vermutlich früh (also, innerhalb der ersten Stunden nachdem die Wahlbüro schliessen) Ergebnisse rauskommen könnten und einen Eindruck geben könnten, wie das Rennen läuft, sind:
-Texas
-Florida
-North Carolina
-Georgie

Und dann später in der Nacht noch Arizona.

Holt Biden einen dieser, dann ist das bereits ein sehr, sehr gutes Zeichen. Dann wird es für Trump schon fast unmöglich.
Also, diese Staaten im Auge behalten. Diese sind wichtig und diese können früh schon Ergebnisse haben.

Exakt.

this!

Hier noch mal etwas zum Thema Geographie! Brilliant.

7 „Gefällt mir“

Trump auf ABC News gerade wieder ein Interview gegeben.
Mal wieder so viel Unsinn!
Und mal wieder gezeigt, dass er KEINE AHNUNG hat wovon er redet. Wieder den Scheiss rausgelassen, dass das Land das „Recht“ habe heute die Resultate zu erfahren…
Was NOCH NIE so war! Diese Wahlnacht ist ein Medien-Gimmick! Abgsehen von der Tatsache, dass heute alle Wahlabgaben enden und dass viele der Stimmen schon ausgezählt werden und die Medien darum PROJEKTIONEN machen können hat das heutige Datum NULL Relevanz! Legal gesehen, verfassungstechnisch hat es heute KEINE Relevanz. Aber weil Trump eine reine TV-Persönlichkeit ist denkt er, dass diese Wahlnacht irgendwie bindend ist oder bindend sein sollte.
Was verständlich ist für den Durchschnittsbürger… aber verdammt, ein PRÄSIDENT sollte das besser verstehen und die Amerikanische Verfassung besser kennen!

4 „Gefällt mir“

lol
Mir ist gerade aufgefallen, dass in den Umfragen ganz zu Beginn dieses Threats im Moment ALLE der aufgelisteten Staaten mehrheitlich Biden gegeben werden :grin:
Diese Community ist ja wesentlich optimistischer als ich dachte!

Ich glaube nicht, das NC an die Demokraten geht. Das ist Graham Land seit Jahren.

Graham ist South Carolina :wink:
Und South Carolina, bei der Präsidentenwahl, geht SICHER NICHT an Biden. Das ist keiner der Swing States bei der Präsidentschaftswahl. South Carolina steht nur zur Diskussion wenn es um den Senat geht.
North Carolina hingegen ist absolut ein Staat, den Biden holen kann. Er lag immer vorne, und relativ stabil. KANN zwar absolut an Trump gehen, aber die Chancen für Biden stehen nicht schlecht.

Der Senat in South Carolina ist aber ziemlich knapp. Das wäre wirklich die Kirsche auf der Torte, wenn Trump verliert und dann auch noch Graham rausfliegt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dennoch gewinnt wohl Biden die Wahl. Endlich ist Trump erstmal weg, puh :smiley:

Graham hätte es verdient. Sowas schamloses wie den Mann habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens auch ne Doku von strg F zu den Milizen von heute

1 „Gefällt mir“

Sicher?

1 „Gefällt mir“

Trump wird heute gewinnen. Hier lesen Sie es zuerst!

1 „Gefällt mir“

Der überbringer von schlechten Nachrichten gehört endlich wieder gelyncht.

3 „Gefällt mir“

Für die Welt kann man nur hoffen das Biden es schafft. Einen Bürgerkrieg würde die labilen Finanzmärkte, ausgelegt für den Turbokapitalismus, auch für uns alle spürbare Auswirkungen haben.

Wenn Biden gewinnt, könnte es auch nen Bürgerkrieg geben. Trump hat seine Fanboys schon längst mobilisiert.

2 „Gefällt mir“