Das hat aber nur bedingt miteinander zu tun.
Gerade Wahlkarten würfeln Hochrechnungen oft sehr stark durcheinander, speziell wenn man keine Vergleichswerte hat.
Die Wahlkarten wurden auch anscheinend allen registrierten automatisch zugesandt anstelle der üblichen Praxis.
Arizona hat sich seit der letzten Wahl wohl auch demografisch relativ stark gewandelt.
Es gibt einfach richtig viele Unsicherheitsfaktoren und Fox lehnt sich da meiner Meinung nach recht weit aus dem Fenster.
Edit:
Georgia wird wohl auch heute nicht mehr fertig ausgezählt. In Gwinnett County streikt die Maschine
Sind zwar nur um die 20k votes die noch fehlen aber dort geht es vermutlich um jede Stimme,
ich meine 68% gelesen zu haben, aber kann sein dass sich das auf ein Intervall bezog, da die Stimmen stufenweise veröffentlicht werden und es nur gerade ein kleinerer Sprung für Biden war.
Gut… sie müssen auch irgendwie die Zeit füllen.
Siehst du immer in den Amerikanischen Medien: Wenn du einen News-Kanal hast, der 24 Stunden am Tag senden muss, dann wird halt alles bis ins kleinste Detail abgedeckt.
Was es übrigens umso verstörender macht, wie schlecht die Amerikaner über internationale Geschehen informiert sind! Trotz all der Zeit die da in „News“ investiert wird kümmert man sich kaum darum, was ausserhalb der eigenen Grenzen passiert!
Jein. Ihr Wir-müssen-die-Zeit-totschlagen-Segment ist im Wesentlichen dieser elende 3er-Panel mit dem aktuellen Moderator und zwei Damen, die praktisch nichts zur Erklärung der momentanen Lage beitragen. Das regt mich jetzt schon seit 26 Stunden auf.
Trump nur noch 47’000 Stimmen voraus in Georgia. Und noch eine Menge Stimmen die gezählt werden müsssen, primär in Demokratischen Counties! Biden scheint es tatsächlich zu kehren da! Schön wärs! Wirklich! Würde auch wieder etwas Hoffnung machen für das Senate-Rennen dort!
Trump wirft mal wieder mit Legalen Klagen und seinen Anwälten um sich.
Und wie üblich: Ohne irgend eine Basis. Einfach klagen, damit geklagt werden kann. So erbärmlich.
Ich liebe es Rick Santorum zuzuhören.
Er hat gerade erklärt, dass Trump eigentlich ein guter Präsident gewesen wäre und die Bevölkerung hinter sich gebracht hätte, wenn er sich nicht immer selber im Weg stehen würde.
Er sagt sowas wie: „Die John McCain Sache. Oder wie er Frauen behandelte. Oder wie er immer Tweetet…“
Also… im Prinzip sagt er: Wenn Donald Trump nicht Donald Trump wäre, dann wäre er ein toller Präsident. Danke Rick. Kann dir nur zustimmen. Wenn du alles wegnimmst, was Trump zu so einer so unglaublichen Horrorfigur macht… dann wäre er eine ganz, ganz tolle Person!
Rick denkt auch, dass Trump das Land liebt und das er deswegen das richtige machen wird. Wenn er verliert, dann wird er sich das eingestehen, um die Liebe für das Landes Willen.
Ja, Rick. Selbstverständlich Rick.
Und dann regen sich Trump-Supporter darüber auf, wenn man sie herablassend behandelt
Und soeben kam Maricoba County in Arizona rein. Leichter Vorteil für Biden. Aber nicht deutlich genug um Bidens Vorsprung massiv auszubauen. Das heisst, es wird eng bleiben.
Aber mal was anderes ich bin Eh überrascht das Alaska die der Wahl mitmachen darf. Die sind so weit weg vom Kontinent das man Vergessen könnte das die überhaupt Existieren