Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Wenn er Nevada nicht mehr verliert, hat er den Job.
Wär natürlich cool, wenn er in 1-2 der anderen Staaten auch noch die Mehrheit holt, dann hätte er nicht so knapp gewonnen

Überall sind sie sich sicher dass er Nevada holt… woher kommt diese Gewissheit? Die 8k Stimmen die er da gerade führt machen mich zumindest noch ziemlich nervös :smiley:

Sind doch nur noch Brief Wähler offen habe ich gelesen. Und da gibts halt dank Trump wenige Republikaner

Gutn morgen

Sieht ja ganz gut aus momentan :ok_hand:
Hoffentlich holt er nicht nur nevada sonder auch die anderen 2
Mega Auszählung, das System ist Schwachsinn aber der Unterhaltungsaspekt groß

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich würde auf den Unterhaltungsaspekt ganz gerne verzichten. Dieses Spektakel ist einfach nur unwürdig

ich konnte die Amerikaner immer gut leiden aber derzeit kotzt mich der Laden einfach nur noch an

5 „Gefällt mir“

Schaut der nicht eh lieber seinen hardliner Sender OAN?

„Stop the count!“ Hör auf zu zählen!, skandierten die wütenden Trump-Anhänger in Detroit. In Phoenix riefen sie: „Stop the Steal!“ Stoppt den Diebstahl.

Ich würde fragen ob die dumm sind, aber offensichtliche fragen sollte man ja nicht stellen.

4 „Gefällt mir“

In Portland wurde wegen Ausschreitungen die National Guard atkiviert.

1 „Gefällt mir“

Inzwischen sind es nur noch 23.000 Stimmen Differenz. Das wäre so nice, wenn Georgia und Pennsylvania noch an Biden gehen und er Nevada halten kann. Das wäre dann schon deutlicher als ein knappes Rennen.

3 „Gefällt mir“
  1. Update für Georgie,
    Vorsprung auf 23k Stimmen gesunken. Dabei ist der Anteil der gezählten Stimmen auf 95% gestiegen.

Ich sagte ja, dass Biden Georgia noch kriegt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Es wäre auch nice wenn Arizona mal gecalled werden könnte :frowning:

Bei einigen ist Arizona schon gecalled, sieht dort auch sehr gut aus für Biden.

Edit: Sind über 80k Unterschied und Maricopa County (mit der Großstadt Phoenix) fehlen noch einige Briefwahlstimmen, wovon ausgegangen wird, dass da der Vorteil bei Biden liegt, auch wenn es Berichte gibt, dass dort auch spät noch Trump gewählt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ich ichtig fassungslos mit den Aufforderung der Zählstoppung.

Das ist einfach… Ungefährer Zitat: „und da geht sie unter die Republik, unter Beifall.“

1 „Gefällt mir“

Nun 98%, aber keinen Sprung nach vorne mehr :confused: Immer noch 23k

So, nach ca. 10h Schlaf heute Nacht wieder topfit und wie ich sehe hat sich nicht wirklich viel verändert :smiley:

Ich denke Biden gewinnt noch fast alle offenen Rennen, also Pennsylvania/Georgia/Arizona/Nevada. Bei North Carolina glaube ich nicht an einen flip in letzter Sekunde.

1 „Gefällt mir“

CNN hat eben gesagt, dass die Trump Kampagne jetzt unbedingt Geld sammeln will, damit sie sich eine Neuauszählung (muss man das selbst zahlen? :D) und die rechtlichen Auseinandersetzungen in den einzelnen Staaten leisten können.

Und dann gibt es einen Bürgerkrieg :beanjoy:

Wenn sie verlieren, müssen sie wahrscheinlich die Prozesskosten übernehmen, zumal wenn es so gut wie keine Grundlage für die Klagen gibt.

2 „Gefällt mir“