Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Das hier ist Amerika und keine Satire… Fanatisches Beten und ein Typ rennt kommentarlos dahinter rum.

Das weiß ich, aber es geht mir um die Neuauszählung der Stimmen, auf die man ein Recht hat, wenn es unter 1% Abstand gibt. Klang bei CNN nur so als müsste man das dann aber selbst zahlen.

Achso. Ja die Neuauszählung kann ich mir jetzt eigentlich auch nicht vorstellen. Das scheint ja auch den legal geltenden Regeln zu entsprechen.
Aber irgendwie würde es auch zu den Amis passen, wenn da überall noch ein Preisschild dran wäre :beanjoy:

Versucht sie den heiligen Geist mit sexuellen Handlungen zu bestechen? :kappa:

:facepalm:

Das muss derjenige selbst zahlen, wurde gestern auch so, glaube bei Lanz, gesagt. Kostenpunkt wohl 3Mio$ (weiß aber nicht ob das die Summe pro Staat ist)

Aus den Replies. :joy::ok_hand:

https://twitter.com/RiskyLiberal/status/1324187498537472000

Edit: YT-Link gefunden.

4 „Gefällt mir“

Gruselig.

Großartig. :laughing:

Ich glaube nicht das Beiden Geogenia nicht mehr bekommt. Leider zu knapp wäre schön dann wäre Die Welt Trump los.

Würde ich nicht so sehen. Eher im Gegenteil. Rein vom Verlauf der letzten Stunden her, würde ich Biden inzwischen sogar als leichten Favoriten sehen für Georgia.
Aber man muss es abwarten.

Hmm. Das könnte Trump in die Karten spielen bei einer Klage gegen die Briefwahl.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Für Trump?

Es geht doch darum, dass zu spät ankommende Briefe nicht mehr gezählt werden dürfen und da Trump gegen Briefwahlen wettert, tut es eher Biden weh, wenn diese nicht gezählt werden dürften. Oder missverstehe ich gerade was?

Ein Bundesrichter für den Bezirk Columbia erließ deshalb am Dienstagmittag (Ortszeit) eine außerordentliche Anordnung, wonach die Post am Dienstag den Verbleib der Stimmzettel prüfen sollte, um eine rechtzeitige Zustellung zu garantieren.
Staaten wie Michigan und Wisconsin akzeptieren keine Briefstimmen, die nicht am Tag der Wahl ankommen. Gerade dort liefern sich Joe Biden und Donald Trump ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Andere Staaten wie Nevada akzeptieren auch später noch Wahlzettel, solange sie am Wahltag eingeworfen wurden.

War ja anscheinend im District of Columbia, also bei Washington. Selbst wenn die Stimmen nicht gezählt werden dürften, würde das keinen Unterschied machen.

2 „Gefällt mir“

@RightWingWatch auf Twitter ist eh immer gold, aber der Clip ist … drüber :joy:

Warum?

Das wird hoffentlich relevant, wenn es dann darum geht DeJoy anzuklagen.
Vorrausgesetzt Biden gewinnt.

Die Farce mit dem Postservice der letzten Monate muss aufgearbeitet werden.

Wie sieht es derzeit bei den Senatssitzen aus. Zon hat derzeit 47 den Dems und 47 den Reps zugerechnet.
Wird dies noch eng oder bleibt der Senat in republikanischer Hand?
Wendehals Moscow Mitch ist ja leider wieder drin und auch Graham wurde nicht abgestraft.
Wie viele der moderaten Republikaner konnten einziehen und ist eventuell noch mit weiteren Sitzen für die Dems zu rechnen?

Weil radikale christliche Fundamentalisten einen großen Teil der Trumpwähler ausmachen. Ich denke um denen zu gefallen, holt man sich so jemanden ins Team.

Vor allem solltet ihr euch den Clip wirklich mal ansehen :grin:

Wobei sich (angeblich) immer mehr abwenden, weil denen wohl aufgefallen ist, dass Trumps Lebenswandel und Verhalten alles andere als christlich war und ist.
Suprise. :smiley: