Verstehe den Tweet nicht (im republikanischen Kontext). Dann sollen sie halt eben nicht neu zählen
Es tut sich immer noch nix!!
Nun ja, das ist auch wieder von Staat zu Staat unterschiedlich und wenn der Abstand kleiner als 1 % ist, ist es deren gutes Recht. Mal gucken, wie es am Ende steht, sollte Biden noch Georgia und PN flippen ist es eh hinfällig.
Kellyanne Conway untergräbt grad bei Fox die komplett Wahl und unterstellt Landesweite Wahlfälschung. Die Demokraten hätten keinen einzigen Staat geflippt und würden nun einen schnell-schnell machen um Trump zu stürzen. Es ist echt unfassbar, was da für Lügen von einem (ehemaligen) Mitglied einer Regierung in einem „demokratischen“ Land rausgekotzt werden.
der pfeifft doch quasi auf dem letzten loch.
passend dazu vom onion
Lustigerweise auch genau die, die dafür zuständig sind, dass die Wahl legal abläuft.
Conway hat meine ich aber kein offizielles Amt mehr inne.
Ah, das hatte ich gar nicht mitbekommen.
…die meisten Fox-Zuschauer aber vermutlich auch nicht.
Ein sehr interessanter Thread über die Herkunft versprenkelten Demokratenstimmen in Mitten der Südstaaten.
Hinweis: Es hat u.a. mit Geschichte und Geologie zu tun.
Der letzte Satz!
Das ist echt gut
Höhöhö. Ausgezeichnet.
der Arme sitzt jetzt im weißen Haus und weint. Biden sollte sich schämen ihm das anzutun, nach allem, was Trump für die USA, nein die gesamte Welt, was red ich hier, das gesamte Universum getan hat
Denkt ihr Trump macht als Politiker weiter, sollte er verlieren?
Ich glaube wenn er nicht mehr Präsident sein kann hat er keinen Bock mehr und macht irgendetwas anderes. Vielleicht ja wieder eine TV-Show?
Vielleicht landet er auch im Gefängnis, wer weiß.
Kann mir nicht vorstellen, dass er in der Politik bleibt.
Nachdem er jetzt aber ne große Anhängerschaft hat, vermute ich, wird er trotzdem überall seinen Senf dazugeben und so tun, als wäre er nach wie vor ein wichtiger Politiker