Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Nein, soll das heißen die Warhammer 40K Prophezeiung des Ewigen Imperators war eine Lüge :aluhut: :wtf:

@Biberpapa Mich widert es eher an das er den Titel behalten darf, damit wird er überall Hausieren gehen.

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Wenn seine Gläubiger anklopfen, sämtlichen zivilrechtlichen Anklagen kurz vor der Urteilsverkündung stehen und dann auch noch seine Amtszeit aufbereitet wird inkl. den Vorwürfe aus dem Muller-Report, wird er sich aus dem Staub machen.
Das war’s mit dem Waldo-Moment.
Black_Mirror_The_Waldo_Moment_TV-891508949-mmed

2 „Gefällt mir“

Er wird Verteidigungsminister in Nord Korea

4 „Gefällt mir“

Bei CNN sieht man ja immer wieder Bilder der Auszählungen und in Georgia scheint man fast fertig zu sein, die Hälfte ist schon gegangen :beanpoggers:

Gefängnis wohl kaum. Ein ehemaliger US Präsident kommt doch nicht in den Knast. Da gehts ums Prinzip

2 „Gefällt mir“

Aber nur für 2 Wochen. Dann hat auch Kim die Schnauze voll von ihm

Ich glaube Trump wird so ein TV-Prediger oder ein Senktenführer und gründet einen eigenen Staat mit einer Mauer außenrum

Bau vor den Fenstern im Trump Tower Gitter an und du hast ein Präsidiales Gefängnis :kappa:

Wieso sollte er? Er wird sich im Zweifelsfall kurz vor der Amtsübergabe selbst begnadigen und damit wird er Straffrei bleiben.

„Presidential Pardon“ gibt es nur für „Federal Crimes“. Würde mich nicht wundern, wenn es genug Dinge gibt, die Trump auch außerhalb des Bundesrechts kaputt gemacht hat.

Ob das geht, weiß ich gar nicht. Eine Theorie ist aber, dass er selbst zurücktritt und ihn Präsident Pence dann begnadigt.
Neuer Job dann:
469bd1603542bd93aeec2584483d1112
Stellvertretender Pressesprecher des Irak.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu. Die Umfragen zeigen letztlich auch deutlich, dass nur wenige Hoffnung in Biden setzen. Er ist auch bei den demokratischen Wählern nicht wirklich beliebt. Die Wahl vor 4 Jahren war auch schon Pest oder Cholera, wodurch Trump überhaupt erst durchstarten konnte.

Spaltungen gab es schon immer in dem Land. Es gab z.B. einen Bürgerkrieg in dem die Rolle von schwarzen Menschen als Sklaven ein wichtiges Thema war. Das gibt es alles nicht erst seit der Moderne.
Der Unterschied ist eher, dass man mittlerweile keine Regierung mehr hat, die das Volk zusammen schweißen kann und stattdessen Leute an der Macht hat, die das für sich ausnutzen.

So ein kleiner bösartiger Teil hofft darauf, dass Trump nun nach und nach von den Republikanern fallen gelassen wird und Trump sich dadurch verraten fühlt.

Und dann eine eigene erzkonservative, wirtschafts liberale, rechte Partei gründet um America great zu machen und so richtig am rechten Rand gräbt.
Dieses ganze small state, build the wall, Migrations feindliche vereint auf einem Haufen.

The greatest awesome party ever. Und gape wird zum schwarzen Loch, welches den Republikanern unnötig Stimmen abgräbt.

Realistisch betrachtet wird er sich wieder seinen ganzen Firmen zu widmen umd ein ständiger Kommentator des politischen Geschehens sein.

CNN:
BREAKING NEWS
:beanomg:
Wir haben Infos dazu wieviele Stimmen noch gezählt werden müssen.
:beanrage:

4 „Gefällt mir“

Besonders sympathisch finde ich den Biden jetzt aber auch nicht, auch wenn das natürlich nicht mit Trump vergleichbar ist.

Eigentlich unglaublich traurig, dass die USA keinen „besseren“ Kandidaten in den Kampf schicken können.

1 „Gefällt mir“

was ich zum thema bevölkerungzusammensetzung der USA nur empfehlen kann ist dieses Buch

Fox News zählt 264 : 214, CNN 253 : 213

Wie unglaublich ironisch wäre es, wenn Fox News - als erstes News-Outlet überhaupt - Biden zum Sieger ernennt?

5 „Gefällt mir“

dafür weiß er zu viel,
wenn es eine ernsthafte Anklage gibt, wird da irgend ein Deal ausgehandelt werden, wette ich,

Google ebenfalls bei 264 weil Arizona bei denen schon abgehakt ist

Ich glaub, ich hab da Trumps erste Reaktion