Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Sind die immer noch nicht fertig mit auszählen?

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ausreichend Lesekompetenz hat wohl nicht jeder. Keine Ursache.

1 „Gefällt mir“

:joy: Überragend :joy:.

Count-faster-please

10 „Gefällt mir“

Arizona:

Noch auszuzählen: 450.000
Biden Vorsprung: 70.000 (zuletzt geschrumpft)

Nö, das kann im schlimmsten Fall auch noch eine Tage oder sogar Wochen dauern, bis man endgültig weiß, wer gewinnt.

Ja, das ist verdammt peinlich.

1 „Gefällt mir“

Murica!

1 „Gefällt mir“

Was heißt peinlich? Die Reps haben ja aktiv dafür gesorgt, dass man in der Situation ist. Das es so lange dauert, ist ja sogar ziemlich normal. Nur sind die Stimmen nicht gleich verteilt und dadurch kann man niemanden frühzeitig zum Sieger erklären.

Anderson und King sind wieder dran bei CNN, jetzt kanns losgehn mit den restlichen Votes :smiley:

2 „Gefällt mir“

und in den anderen Staaten

Georgia noch ca. 50k zu zählen, Pennsylvania 950k

3 „Gefällt mir“

NE, GE und AZ werden heute erwartet.
PN erst morgen (da dürfen noch Stimmen bis morgen eindrudeln)
NC erst am Dienstag (auch wegen später kommenden Stimmen, haben sie aber von Anfang an so gesagt).

KEY RACE ALERT!!!

7 „Gefällt mir“

Die sollten das auszählen nach China auslagern, dort wäre das Ergebnis schon einen Tag vor der Wahl ausgezählt gewesen, so schnell sind die :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Gestern hieß sogar noch, es wäre erst Donnerstag möglich…

Noch 120.000 Votes, die alleine in Philadelphia fehlen, wow.

Allein 140.000 unausgezählte Stimmen in Philly.

Ok hat sie 140.000 gesagt? :smiley: hab 120.000 gehört.
Naja aufjedenfall noch viele.

Die sind aber nicht grad fresh unterwegs :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das kann auch sein. So oder so noch ne ganze Menge.

wahrscheinlich noch um die 700.000, die in ganz Pennsylvania fehlen. Könnte sogar noch ein klarer Biden Sieg werden.

Es gibt keinen guten Grund für diese lange Hängepartie, außer Unfähigkeit, oder, noch schlimmer, Unwille. Du sagst es ja selbst, der ganze Prozess ist bewusst so umständlich gestaltet.

Kein Land, dass ähnlich reich ist, wie die USA, produziert so ein Drama. Es untergräbt das Vertrauen in die Demokratie, es ist intransparent und eine weitere Art von Voter Supression. Das ist einfach peinlich für die „greatest democracy“.