Die US-Amerikanischen Wahlen 2020

Laut den Außenmenister will Biden primär die Sachen Entfernen die Trump in den USA etabliert hat. Das Gesundheitssystem wieder neustarten (Obamacase). Den Iran deal erneuern und der WHO wieder beitreten. Einzig China und ggf Russland wird alles so bleiben. Abgesehen vom Politischen Ton Natürlich.

Das ist so das gorbe

:beanpoggers:

Grad gesehen noch 50k votes übrig in Georgia und Trump nur noch 3,5k vorne ^^

Go Biden go :pray:

Die südlichen Vororte von Philly und die 2 darüberliegenden Countys vornehmlich, ja. Und zumindest in Philly räumt Biden mit über 80% ab.

Wo habt ihr immer die Zahlen her. Der eine schreibt von 19.000, du jetzt wieder von 50.000.

Was für ein Chaos.

Bitte zwei bit für biden

Ich seh das über CNN, da sind die immer schnell aktualisiert. Einfach auf den staat klicken

Leider holt Trump in Arizona etwas auf, 4,5k der letzten 7,456 votes gingen an ihn. In der Rate würde es reichen. Aber in AZ sind sogar mit am meisten Stimmen offen (420k)

Aber kann sein dass später noch Counties hinzukommen wo Trump längst nicht so gut ist.

Bleib jetzt einfach beim Guardian da ich dort angefangen haben ^^ und dort enden werde XD

Laut Guardian und Google ja schon gecalled drum sieht man da keine Zahlen mehr :sweat_smile:

Die Dame in Arizona meinte doch gerade sie weiß noch gar nicht wie viele Ballots noch kommen. Was ist das denn für ein Chaos? Da kann ich ja fast verstehen wieso man an Betrug glauben könnte.

Ich geb AZ und NC Trump und glaube tatsächlich, dass Biden noch relativ hoch gewinnen wird. Aber: „The votes being counted“ trinkt

deine Arme Leber :smiley:

Alle Ballots, die bis zum Tag der Wahl abgeschickt werden und (ich meine) bis Freitag eintreffen, sind gültig. Da können die offiziellen gar nicht genau wissen, wie viele da noch ankommen. Das ist eigentlich kein sonderliches Chaos und normal. Nur waren diese Stimmen nie so auschlaggebend und so zahlreich.

Nur Wasser. Ich werde nach der Wahl keine Giftstoffe mehr in meinem Blut haben, weil alles mit Sprudel rausgespühlt wurde ^^

Was ist das für eine Organisation? Ich bin einfach fassungslos. Da sind doch mittlerweile schon viele Leute verstorben die gewählt haben, darf man die Stimmen überhaupt noch zählen? :smiley:

Klar, alles was bis zum Wahltag abgegeben wurde gilt. Wenn ich am Wahltag wähle und am nächsten tot umfalle, wird meine Stimme ja auch nicht ungültig. Es geht ja nicht um die Wahl an sich, sondern nur um das Auszählen.

Das dumme ist, Wenn Georgia an BIden geht, ist es danach trotzdem noch nicht vorbei. Denn da hat Biden 269 Stimmen und dann hat Trump Theoretisch immer noch Chancen. :sadsimon:

Sogar konservative Murdoch Zeitungen berichten mittlerweile kritisch über Trump.

Wenn sie zum Stichtag in der Wählerliste eingetragen waren und vor ihrem Tod noch per Briefwahl gewählt habe - gelten diese Stimmen. Wie auch bei uns (Ja, das kommt auch bei uns vor).

Und um eine Sache mal gesagt zu haben, wie „schlecht“ das ganze dort organisiert sei. Meldet euch als Wahlbeisitzer/-helfer. Helft mit, Wahlen zu ermöglichen. Leider wollen immer weniger da mithelfen und jede Hilfe ist immer willkommen.

Ich lese hier leider viel, dass auch bei uns so ist (bin seit 5 Jahren Wahlbeisitzerin in meiner Gemeinde). Und ja, das ganze als Helferin zu erfahren öffnet Augen (Gerade in Bezug, welchen Schwachsinn Trump da vor laufender Kamera erzählte).

2 „Gefällt mir“

Georgia:
18,500 + noch ein paar Tausend Stimmen offen.
Trump 3,000 Votes Vorsprung.

1 „Gefällt mir“