3000+ ._. Aber ich war nicht der schlimmste bei uns.
Muss zu der Mario-Diskussion auch sagen, dass ich ein großer Fan der 3D-Mario-Serie bin (Super Mario 64 absolutes Lieblingsspiel), aber 3D World auf der WiiU habe ich einfach liegen lassen… Weil der Reiz an den Spielen für mich immer das Erkunden war, was da zugunsten des Multiplayer und des kreativen Leveldesigns sehr vernachlässigt wurde. Mich hat schon an Super Mario Galaxy gestört, dass es etwas zu linear ist…
Ich hoffe wirklich, auf der Switch kehren sie mal zu ihren Wurzeln zurück. Wenn es wieder eine Schloss-Hubworld mit Gemälden gibt, raste ich aus!
Ähh Linear ist doch die Wurzel von Super Mario. Erst mit Mario 64 konnte man wirklich Sachen erkunden.
Hast du meinen Post gelesen? Eben genau wie Mario 64 muss für mich ein 3D Mario sein. Es gibt ja nicht “Die Super Mario Serie”, es gibt die 2D- und die 3D-Serie und die haben für mich vom Gameplay her wenig miteinander zu tun.
Super Mario 3D Land und World waren wie eine neue Serie, wo man versucht, das 2D-Gameplay in die dritte Dimension zu verfrachten. Sicherlich auch gute Spiele, für mich aber eher was für Zwischendurch und definitiv kein System Seller.
Ich hab das erste 3D überlesen, sorry.
http://www.spieletipps.de/n_38091/
Für Leute die eh vorbestellen: Ein Händler bietet die Switch für rund 233€ an…mit Preisgarantie.
Heißt: Selbst wenn die Switch teurer wird, zahlt man maximal den Preis der Vorbestellung.
Entweder die haben Insiderwissen oder die Pokern auf Kosten ihrer Marge
Hier ist der Link zum Shop: http://www.gameseek.co.uk/nintendo-switch
Das kann doch nur ein Witz sein…
Wenn das Ding unerwarteterweise doch 400 € kostet… PUH dann würden die sich sicher freuen. xD
Deswegen zuschlagen oder später evtl. ärgern dass man das doppelte zahlen darf
ABER WENN SE DOCH BILLIGER WIRD??? Dieser DRUUUCK.
Dann zahlst du den günstigeren Preis! Die Preisgrenze gilt nur nach oben
Und günstiger als 223€ wäre schon arg seltsam
ECHT? Cool, dann muss ich mir das doch überlegen.
Allerdings.
EDIT: Moment, da steh, wenn der Preis steigt, zahl ich den günstigeren Preis. Aber von fallenden Preisen, so unwahrscheinlich es ist, steht da nix.
Laut letzten Insider Infos soll sie ja 200 Pfund Sterling kosten.
Meinst du den Spieletipps Artikel? Die Jungs dort sind alles Pfeifen. Wahrscheinlich wurde es vergessen zu erwähnen.
Auf der GameSeek Seite steht leider auch nichts. Kenn diesen Händler aber auch nicht. Bestellen auf eigene Gefahr!
Ich bin ein Dangerseeker und ein krankes Schwein!
Bestellt?
Quatsch! Ich bin doch nicht behindert!
Ne ich mein die Seite selbst. Überm Preis steht ja der Text und da steht nur „if the GameSeek price increases…“ Aber von decreases steht da leider nix.
Keine Ahnung worum es geht, aber ja, Spieletipps ist echt keine gute Seite. Die Redakteure haben dem schrecklichen Sims 4 damals wirklich 90% gegeben. Und das war nicht die einzige Gurke, die gut bei denen abgeschnitten hat.
Wusste lange Zeit gar nicht, dass spieletipps.de mehr hat, als die Trainer/Cheat-Seite.
Ist der Gaming-News Bereich für diesen Thread wirklich der geeignete Ort? Ich weiß, dass dieser Thread zu Beginn nicht als Nintendo Switch Sammelthread angedacht war, er hat sich jedoch zu einem entwickelt. Wie wärs denn wenn man einfach den Titel ändert und ihn in einen anderen Bereich verschiebt? Ansonsten kann ich auch gern einen neuen erstellen.
Was meint ihr?