Forum • Rocket Beans TV

[Diskussion] 1. Autorenwettbewerb der RB-Community

Es wäre auch möglich, dass er gestern Nacht von Freimaurern verschleppt wurde und nun auf Sumatra im Dschungel Teppiche knüpfen muss.

Sie kommen gleich. hatte gerade noch was zu tun ^^ Etwas Geduld… sorry

10 „Gefällt mir“

So hat es sich für dich bestimmt grade angefühlt, in den Thread zurückzukommen :smiley:

10 „Gefällt mir“

Gibt wohl Probleme mit der Anzeige von so vielen Votings… könnte noch ein bisschen dauern sorry…

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

DAS VOTING IST ONLINE!

Wenn es Probleme mit der Anzeige der Votings gibt, einfach einmal komplett durchscrollen oder F5 benutzen. =)

4 „Gefällt mir“

So viel zu lesen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Boy. Danke @Rednu <3
Wie weit ist die Jury eigentlich schon mit dem Bewerten?

Noch mal sorry an alle für die Verspätung!!! Das tut mir echt extrem leid. Leider war es mir vor 20:15 nicht online zu kommen (bzw. mich um die Texte zu kümmern) und dann haben sich trotz voriger Tests einige Formatierungen total verabschiedet. Leider lief es dann mit den Voting auch nicht so flüssig wie erhofft. Aus diesem Fehler hab ich auf jeden Fall gelernt! Das nächste Mal wird alles besser. Versprochen

Danke an @Anny für das Retten der Formatierungen und auch ein großes Danke an alle die gewartet haben. :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Puh. Das wird ne lange Nacht :rolling_eyes:

Ach Rednu, musst dich doch nicht entschuldigen!
Das war doch eh alles schon ne Heidenarbeit für dich!
Kann nur sagen: Vielen Dank an dich! :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Kann nur für mich sprechen:

Habe alle Texte mindestens einmal durchgelesen und schon mehr als die Hälfte bewertet. Liege also sehr gut in der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Zwei Leute haben ihre Geschichte nach dem Thema benannt? Das ist ja nicht sehr aufschlussreich. :smiley: Naja, besser als gar kein Titel.^^

Ist detailliertes Feedback jetzt schon erwünscht, oder solle man damit nach dem Ende der Abstimmung warten? Ich will ja niemandes Stimmen verfälschen :wink:

In Spoilertags sollte es eigentlich okay sein. Am besten am Anfang den Titel der Geschichte normal schreiben und dann im Spoiler die Kritik schreiben.

Wie funktioniert eigentlich die Bewertung schlussendlich? Ich vermute ja mal, dass die ersten Geschichten von mehr Lesern bewertet werden und das dann zum Ende etwas ausdünnen wird. Sind ja doch ganze schöne Textmengen…

Jap, das hab ich mir auch schon gedacht.

Wir errechnen die prozentualen Punkte pro Abstimmer. Wer dort den höchsten Wert hat gewinnt.