[Diskussion] 1. Autorenwettbewerb der RB-Community

Mevarit, wenn du bis zum Voting genauso penetrant rumhibbelst komm ich rum zu dir und geb dir ne Laserschelle. :stuck_out_tongue:

19:59 - Riesen Vorfreue, alles friedlich
20:01 - Verschwörungstheorien, Panik und Mißtrauen

Man muss dieses „Neuland“ doch lieben :smiley:

Würde ich nie tun.

1 „Gefällt mir“

Langsam ist es Zeit für Panik. Rhabababababababa

1 „Gefällt mir“

Kann also auch einfach sein, dass der Gute Rednu grad sehr viel Streß hat :smiley: Oder vllt. nach dem Spiel gestern noch betrunken im Bett liegt x)

Ich hoffe einfach der Thread ist nur versteckt. Eventuell kann uns da ein Mod Auskunft verschaffen? @PandaBlack mein Lieblingspanda. Direkt nach echten Pandas.

ich halte meine Geschichte, dass er einfach getürmt ist, immer noch für deutlich plausibler

Es wäre auch möglich, dass er gestern Nacht von Freimaurern verschleppt wurde und nun auf Sumatra im Dschungel Teppiche knüpfen muss.

Sie kommen gleich. hatte gerade noch was zu tun ^^ Etwas Geduld… sorry

10 „Gefällt mir“

So hat es sich für dich bestimmt grade angefühlt, in den Thread zurückzukommen :smiley:

10 „Gefällt mir“

Gibt wohl Probleme mit der Anzeige von so vielen Votings… könnte noch ein bisschen dauern sorry…

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

DAS VOTING IST ONLINE!

Wenn es Probleme mit der Anzeige der Votings gibt, einfach einmal komplett durchscrollen oder F5 benutzen. =)

4 „Gefällt mir“

So viel zu lesen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Boy. Danke @Rednu <3
Wie weit ist die Jury eigentlich schon mit dem Bewerten?

Noch mal sorry an alle für die Verspätung!!! Das tut mir echt extrem leid. Leider war es mir vor 20:15 nicht online zu kommen (bzw. mich um die Texte zu kümmern) und dann haben sich trotz voriger Tests einige Formatierungen total verabschiedet. Leider lief es dann mit den Voting auch nicht so flüssig wie erhofft. Aus diesem Fehler hab ich auf jeden Fall gelernt! Das nächste Mal wird alles besser. Versprochen

Danke an @Anny für das Retten der Formatierungen und auch ein großes Danke an alle die gewartet haben. :purple_heart:

5 „Gefällt mir“

Puh. Das wird ne lange Nacht :rolling_eyes: