[Diskussion] 2. Autorenwettbewerb 18.09. - 25.09

Eventuell kann man ja mal beards wiki und Autoren Wettbewerb verknüpfen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mich in ne Sackgasse geschrieben und kam in der kurzen Zeit nicht mehr raus, deshalb bin ich leider definitiv raus :confused: @Rednu Wie viele Geschichten habt ihr denn bisher bekommen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe einige Themen, aber nichts, worüber ich auch schreiben möchte. Ich schau mal, ob ich bis zur Deadline noch etwas zusammenkriege, aber ich muss sagen, dass mir das Thema irgendwie nicht zusagt, oder generell nicht in der Stimmung bin.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf die hoffentlich zahlreichen Geschichten, und bin gespannt, wie unterschiedlich die Leute an das Thema herangegangen sind.
Ich fühle mich jedenfalls nicht mehr ganz so doof und unkreativ wenn ich sehe, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem Thema zu kämpfen hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, meinen Beitrag nun auch abgeschickt. Bin zwar ziemlich unzufrieden damit aber was soll’s, besser werd’s wahrscheinlich eh nicht mehr werden, egal wie lange ich da versuche dran rum zu werkeln.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Thema nicht so inspirierend wie Ein Tag, aber absolut unmöglich ist es auch nicht. Mein eigener Text haut mich jetzt nicht unbedingt um, und ich bin sehr gespannt, wie andere die Gemeinschaft eingebunden haben.

Es wäre sehr nice, wenn die Jury diesmal zu jedem Text eine Bewertung verfassen könnte, wie das beim letzten Fall für die Gewinner geschehen war. Wenn die Zeit das erlaubt natürlich.

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Thema eigentlich richtig gut, wenn auch stärker eingrenzend als “ein Tag”. Leider bin ich zu faul meine Ideen niederzuschreiben.

1 „Gefällt mir“

So, grad noch raus geschickt. Hat Spaß gemacht, war diesmal aber viel anstrengender aufgrund der Begleitumstände. Bin mal gespannt, was es hier so zu lesen geben wird.

1 „Gefällt mir“

Damit ist der Hammer gefallen! Alle Einsender sollten eine Nachricht von mir erhalten haben. Wir werden jetzt die Publikation der Geschichten vorbereiten :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf den letzten Drücker abgeschickt. :S

1 „Gefällt mir“

Yeah! Gerade so noch fertig geworden :smiley:

@Rednu Darfst du eigentlich sagen, welche Bohne beim 1. Wettbewerb mitgemacht hat bzw. weißt du, ob sie es diesmal auch wieder getan hat?

1 „Gefällt mir“

Er wird es nicht sagen.^^ Höchstens ob die Bohne diesmal wieder mitgemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das jetzt überblicken kann, hat diese Person nicht erneut teilgenommen

Wisst ihr schon, wie viele Einsendungen es insgesamt gab? Wäre interessant; zumindest subektiv habe ich den Eindruck, das es deutlich weniger Teilnehmer gab, als noch in der ersten Runde.

2 „Gefällt mir“

Glaube der Hype um die zweite Folge ist nach dem “Piloten” eh immer geringer.

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem werden nach der Absetzung alle sagen, dass die ersten Folgen die besten und viel besser waren als alles was danach kam.

Meine Prognose nach ersten Hochrechnungen: 23 Teilnahmen.

2 „Gefällt mir“

Wie sollte denn eine Nachricht verschickt werden? Forum oder Mail? Ich habe nämlich nichts bekommen…

1 „Gefällt mir“

Hab meine PN mit Rednu geteilt und direkt eine Antwort darauf erhalten.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Einsendung!

Hast du von mir per E-Mail bekommen :slight_smile:

Nicht vergessen! Das Voting gibt es, wenn alles klappt, schon ab 21 Uhr HEUTE!

1 „Gefällt mir“

Wenn die Jury es nicht macht, habe ich auf jeden Fall vor, meine Meinung zu jedem Text einmal kurz zu sagen. Ich finde, dass das für die Autoren hilfreicher ist als eine Bewertung in Punkten. :wink:
Kann aber nicht sagen, ob ich dafür wirklich genug Zeit finde.

1 „Gefällt mir“