[Diskussion] RBTV zukünftig auch (wieder) auf Twitch empfangbar!

Leute, das habt ihr echt richtig geil gemacht! Find den Weg optimal. Das ist weder ein Ja noch Nein für die eine oder andere Plattform, sondern ihr seid einfach auf BEIDEN aktiv.
Wirklich nice!
Wer jetzt noch meckert bekommt ne Laserschelle!

PS: Kann mir bitte mal jemand diese viel angeprießene Twitch Desktop-App erklären? Das ist doch nix weiter als eine Friends-List, oder? Streams seh ich da auf jedenfall keine …

2 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt muss ich beide Kanäle abonieren damit ich meine Chat-Privilegien nicht verliere :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oder du verlierst die chat Privilegien und führst ein normales Leben :triumph:

Bei mir wird es wohl zukünftig dann darauf hinauslaufen dass ich am TV über YT schaue und nebenher die Twitch App für den Chat und mögliche Interaktion offen haben werde, vor allem wegen der Möglichkeit dort nur den Chat anzeigen zu lassen.

Hat für euch auch den Vorteil dass ich dann quasi fast immer als 2 Zuschauer zähle :supa:

Würde zwar nicht mutmaßen dass sich die Live Zuschauerzahlen dann insgesamt verdoppeln aber es wird wohl definitiv einen Anstieg geben und das hat der Sender mit dem aktuellen Programm auch absolut verdient!

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir ein Leben ohne die Chat-Überholspur nicht mehr vorstellen :ugly:

Das liegt alleine an deiner begrenzten Fantasie verursacht durch niederen Chat Einfluss :wink:

Ich bin Gummi, du bist Stahl !

Ich bin Vorallem raus. Was habe ich nur erwartet…

Weil man dann keine Werbung sieht denke ich.

Weltherrschaft auf Twitch :kappa:

Finde ich nicht okay, dass es Exklusiven Inhalt geben wird. Aber dank des neuen Abo-System war zu erwarten das die Beans “zurückgekrochen” kommen.

Aber es wäre doch sicher kein Problem für Youtube Werbepartner zu finden die reine Audio-Werbung buchen würden, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

(Beitrag gelöscht weil vergessen auf Beitrag zu antworten, ich bin zu dumm für dieses Forum)

2 „Gefällt mir“

Beeindruckend, dass da weder Youtube noch Twitch ein Problem mit haben, sich die Beans zu „teilen“. Zumal die Beans doch damals „Flaggschiff“ für YT Gaming waren. :aluhut:

Hieß das Schiff zufällig Titanic? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich als Prime User ja ein Abo auf Twitch lassen.
Endlich kann ich ohne schlechtem Gewissen den Adblocker nutzen :grinning:

Ist nicht einer der Vorteile von einem Twitch-Abo, dass man ohnehin keine Werbung mehr hat?

3 „Gefällt mir“

Und wo Vote ich dann?

egal

@InTeNsO oder überall :point_up:

1 „Gefällt mir“