[Diskussion] RBTV zukünftig auch (wieder) auf Twitch empfangbar!

Weiß jemand wo nochmal der Einspieler lief, in dem Krogmann glaube ich imaginäre Kommentare “vorher/nachher” vorgelesen hatte wegen dem Wechsel damals von Twitch auf YouTube?

War das evtl. in der Wechsel-Show?
(kA hab jetzt nicht die muse das komplett durchzuschauen :nicenstein:)

Ich hab die Bohnjours zum Wechsel und danach angeschaut aber nichts gefunden bisher. :confused:

War die show nicht eigenständig? also nicht als BohnJour betitelt?

Es war halt so ein Mischmasch. Im AD danach kommt es natürlich nicht vor und der Umzug selbst hat nur den Umzug behandelt und keine DAZen.

Wer wurde mit den Kommentaren auf die Schippe genommen?

Auf Twitch könnten doch auch Wiederholungen von alten Dosenbeatz gezeigt werden. So wie früher in der Nacht von Samstag auf Sonntag…

2 „Gefällt mir“

Da auf Twitch und YT das selbe zu sehen ist, müsste man ja 2 Nachtschleifen planen, sowie an YT und Twitch getrennte Streams schicken und ich weiß nicht ob sich dieser Aufwand lohnt für die x-te Wiederholung eines Dosenbeatz.

4 „Gefällt mir“

Rbtv und Chad in gleichem Maße würde ich sagen.

Wie ich sehe wurde meine Frage hier schon gestellt. Ich vermisse die Dosenbeatz Wiederholungen und sofern es nicht zum 12. mal das Hip Hop DB oder eine Stunde Haftbefehl auf heavy rotation (hust Eddy hust) war, habe ich immer gern eingeschaltet. Besser als die jetzige Nachtschleife, denn die ist leider irrelevant für mich. Ich kenne das alles schon UND es kommt keine Stimmung auf.

1 „Gefällt mir“

Diesen Aufwand haben sie demnächst(?) so oder so, wenn sie auf Twitch zwei exklusive Let’s plays laufen lassen.

Wäre auf jeden Fall ein toller Service für die Nachtschleife, der mal wieder ein Bisschen Abwechslung bringen würde :supa:

Die Lets Plays sind afaik nur im VoD exklusiv auf Twitch. Live laufen sie auf allen Plattformen

6 „Gefällt mir“

Ah, dann habe ich das Gelesene falsch interpretiert, danke :supa:

Werden diese gekennzeichnet? Ich hole gerade 3 Monate One Last Raid nach weil nirgends stand, dass das Zeug jetzt auf Twitch bleibt.

Die eine Runde mit Tekken, die gerade läuft, wird es als VoD nur auf Twitch geben. Soweit ich das jetzt gesehen habe, ist es aber nur durch kurze Einblendungen oben in einer Ecke am Anfang der Sendung bzw. nach Werbungen zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Man sollte vielleicht dann im Wochenplan oder so darauf hinweißes was als twitch vod exklusiv ist. Sollte ja auch im Interesse von twitch sein wenn das leicht zu sehen ist.

Wobei man natürlich bei 2 lets play auch einfach immer mal wieder bei twitch vod nachschauen kann was da gerade so ist.

Aber wenns im Wochenplan steht lockt man vielleicht auch YouTube only Leute mal zu twitch.

6 „Gefällt mir“

Ich mag die Rückspulfunktion bei Yt und meistens ist es mir egal wo ich RBTV schaue aber genau jetzt zahlt sich Twitch aus. Unitiymedia ist immernoch unfähig Youtube flüssig wiederzugeben.

1 „Gefällt mir“

Wann wird eigentlich das “1 Runde mit” auf Twitch hochgeladen?

rocketbeanstv has uploaded 1 Runde mit Tekken 7 mit Andy, Viet & Dennis H.
https://www.twitch.tv/videos/149962109

Vor 12 Minuten per E-Mail bekommen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Muss meinen positiven Eindruck von letzter Woche leider etwas relativieren, weil der Twitch-Stream bei mir mittlerweile öfters mal einfriert und wenn ich ihn mit F5 neulade, dann hat der Ton immer ein paar Sekunden Delay zum Bild.