[Diskussion] Titanic-Artikel über RBTV

Dass er mit Frettchen rummacht oder so.

Ja, aber was hat das mit auf dem Boden hauen um nen Bildschirmschoner zu deaktivieren zu tun?

Er is halt sehr wütend deswegen.

Aha.

Nicht mein Humor, sorry.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr bitte beim Oberthema “Titanic-Artikel” bleiben? Eine Diskussion, wer was wie lustig findet von irgendwelchen Twitter-Berühmheiten, kann gerne in einem anderen Thread stattfinden.

1 „Gefällt mir“

Es is ok und wahrscheinlich auch besser und gesünder.

Das hat halt auch wenig mit Humor im klassischen Sinn zu tun, mach dir nix draus.

@TheEsco91 Sorry

Nicht falsch verstehen. Ich „kenne“ ihn nicht. Aber ich weiß wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. So war das gemeint. Nicht das es am Ende heißt „ein alter Freund von Ede, der sich Rächen will“. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Nachdem Eddy das im Podcast noch mal erwähnt hat, hab ich mir den Artikel jetzt doch mal angeschaut. Wirklich ein seltsames Machwerk…^^ Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand der Rocketbeans nicht kennt das liest und auch nur ansatzweiße nachvollziehen kann was da Phase ist. So einen Mangel an Qualität hätte ich von der Titanic eigentlich nicht erwartet.

Nana! Das war fundierte und gut recherchierte Kritik. Nimm das gefälligst ernst. :kappa:

Nun.

1 „Gefällt mir“

Ein letztes(?) Nachtreten der Schiffsbesatzung

Gott im Himmel, das ist an Lächerlichkeit wirklich schwer zu übertreffen…

6 „Gefällt mir“

Habt ihr das gehört Leute? Wir sind keine Nazis, sondern nur Schwulen- und Frauenhasser!

1 „Gefällt mir“

Aber immer noch lustiger als der eigentlich Artikel. Das jedoch, wie wir hier erörtert haben, ist ja nicht allzu schwer.

6 „Gefällt mir“

Oh Junge, wird das hier jetzt wieder in alles Ausführlichkeit diskutiert :beangasm: ?

Es is jetzt nicht wahnsinnig zutreffend auf Rocketbeans aber als Meme das Gamer halt Rassisten und frauenfeindlich sind, find ichs persönlich ja ganz lustig.

Ich fand aber auch das lustig:

Viel gibt’s da ja nicht zu diskutieren. Dass es statt “sensibel” natürlich “hochsensibel” heißen müsste und unsere Hochbegabung nicht genannt wird ist zwar traurig, lässt sich aber nun einmal leider nicht ändern.

2 „Gefällt mir“

Uff, da bin ich aber beruhigt. Party!

1 „Gefällt mir“

german humor