[Diskussion] Titanic-Artikel über RBTV

:eddyugh:

Find ich gut das sich mal jemand Ede vornimmt.

Okay, das begreif ich echt gar nicht. Das hat doch gar nichts mehr mit Humor oder Satire zu tun.

1 „Gefällt mir“

Dagegen hätte ja nicht mal Ede was, wenns halt gut gemacht wär. ^^

2 „Gefällt mir“

Passt sich ihm durchaus an. :kappa:

Leider aber schätzen die meisten unserer Mitarbeiter Computerspiele viel zu sehr, als sie mit Leuten zu diskutieren, die sich selbst unironisch “Gamer” nennen, […]

Schöner Satz.

5 „Gefällt mir“

Schade, die vorherige Diskussion hat mich für einige Zeit köstlichst amüsiert :thinking:

Nun, wenigstens ist dieser Text zumindest etwas lustig geschrieben (im Gegensatz zum ursprünglichen Artikel).

Und nach der peinlichen Aktion im gestrigen Kino+ unterstütze ich auch momentan jede Hetzkampagne gegenüber Etienne :slight_smile:

Warte was hat er diesmal wieder verzapft?

Eigentlich nichts. Er hatte ein gutes Argument, hat dies aber mit dem Wort “Vollidiot” an seinen Freund Daniel Schröckert gerichtet, garniert. Wenn man sich darüber jetzt auch noch aufregt hat man wirklich viel zu tun.

9 „Gefällt mir“

Kannst du mir das vielleicht verlinekn?

Ich schau mal… moment

Hier: https://youtu.be/y4NbtdLYJyw?t=4592 - wenn der Timecode nicht geht, bei ca. 1 Stunde 16 geht es los. Muss man aber dann auch komplett schauen die Diskussion, um den Kontext zu verstehen. Alles nichts Wildes.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da mittlerweile keinen Unterschied mehr zu dem RTL Beitrag von vor einigen Jahren auf der Gamescom wo auch die typischen Klischees gegenüber Videospielen gebracht wurden.

Aber im Gegensatz zur Titanic hatten die wenigstens noch eine geile Alte und nicht diesen komischen Typ dort auf dem Bild…

2 „Gefällt mir“

Das können sich Schröck und Etienne sicher selbst ausmachen.

1 „Gefällt mir“

Eben nicht. Es ging um die hässliche Art, wie er es gesagt hat, nachdem er ein paar Stunden vorher im moinmoin noch positivere Vibes in den Medien gefordert hatte.

2 „Gefällt mir“

Is das dein versuch nicht sexistisch zu wirken?

:joy: Habe lauter gelacht als ich - nach dem Artikel - sollte :smiley:

Du regst dich auf, dass Gamer und RBTV Zuseher als frauenfeindlich bezeichnet werden und schreibst dann „geile Alte“ :facepalm:

5 „Gefällt mir“

that’s the point…
Oh man. Internet und Ironie…

6 „Gefällt mir“

Ey gerade Queen is eine Band voller talentierter Songschreiber und nicht nur Mercury aber da mit fang ich jetzt nicht an.
Ich glaub nicht, dass Ede zu viel über Queen weiß wenn ich das höre.

1 „Gefällt mir“