[Diskussion] Titanic-Artikel über RBTV

Mir kommen die Tränen… Dass Wolfgang zu Gast war ist in dem Fall natürlich unangenehm, aber ein “Vollidiot” unter Freunden in einer hitzigen Diskussion kann schon mal rausrutschen. Meine Güte…

8 „Gefällt mir“

Ohne Kennzeichnung ists halt mitunter schwer zu erkennen. ^^

3 „Gefällt mir“

Ne das ist der erste Schritt für meine Bewerbung bei der Titanic und ich hab versucht deren Niveau zu treffen. Fand das eigentlich nicht so schlecht.

9 „Gefällt mir“

Die fehlen noch die Rechtschreibfehler.

2 von 3 Dax Werner von mir

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liest du meinen letzten Kommentar noch einmal. Es geht eben NICHT (!!!) darum, dass er das Wort „Vollidiot“ gesagt hat, sondern darum, WIE er es gesagt hat und wie respektlos er sich da verhalten hat.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich durchaus verstanden. Respektlos my ass.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub auch Wolfgang kann damit umgehen. Wirkt auf mich zumindest so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok um das jetzt nich zu entfalmmen, ich glaub wir können alle sagen, dass Eddy nicht der große Musik experte ist.
Ich glaub viel verbinden Queen mit Mercury weil er halt der Frontmann ist, auch wenn im Hintergrund der Rest der Band mindestens genau so talentiert ist.
Belassen wir es einfach mal auf Unwissenheit anstelle von Bösheit.

1 „Gefällt mir“

Wird man sehen ob er auch Freunde bei der Zeitung um einen Artikel bittet wie gewisse andere Personen oder ob er demnächst einfach wieder da ist in der Heinrichstraße. Ach… so ein Zufall. Er ist ja bei der Mitsingsause dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will er ein Schmählied auf Ede singen. :smiley:

Oder fordert ihn zum Rap-battle!:fearful:

1 „Gefällt mir“

Bei Freddi geht es ja um das “Gesamtkunstwerk” und seine Stimme. Natürlich sind - wenn man es mag - auch Songs der anderen Künstler der Band gut. Wolfgang hat Ede ja u.a. auch bestätigt darin, und wie man im weiteren Verlauf erkennen kann, hat er ein doch gutes Wissen über die Band. Es steht natürlich jedem frei sich auch ein Konzert in der Neubesetzung reinzuziehen.

Schien Schröck ja nicht so zu sehen, dass das “schon mal rausrutschen kann”.

“Das ist auch kein Grund mich Vollidiot zu nennen”. Er wirkte schon sehr angepisst davon.

Und ja, ich finde, dass es immer n schmaler Grat ist zwischen einfach draufhauen weils lustig ist auf die Beans draufzuhauen und echter Kritik an blödem Verhalten. Aber ich finde man kann blödes Verhalten schon als solches bezeichnen.

Zur Argumentation selbst kann ich nicht viel sagen, da ich nie besonders großer Queen-Fan war.

5 „Gefällt mir“

Ob es inhaltlich vertretbar war oder nicht, ist völlig egal. Es geht um das Verhalten.

2 „Gefällt mir“

Nochmal, die beiden sind erwachsen und befreundet. Ich bin sicher die schaffen es auch so das zu klären ohne entrüsteten Internet Mob. Das machts nur unangenehmer.

1 „Gefällt mir“

Ich bremse eure Diskussions-Freude ja nur ungern, aber hier ist wirklich nicht der Ort, um über die gestrige (oder irgendeine) Kino+ Folge zu sprechen. Hier geht’s nach wie vor um den bzw jetzt die Artikel in der Titanic.

Wenn ihr die Folge von gestern besprechen wollt, macht das doch bitte im entsprechenden Thread.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Darf er ja auch sein. Und das ist ja das Schöne, ob im echten Leben oder so einer Sendung, dass man danach sich irgendwann zusammenraufen und einfach “weitermachen” kann. Sind doch alt genug um das zu klären - oder auch nicht. Kann jeder handhaben wie er möchte.

Edit: Und nun folge ich dem Rat von @anon60791430

4 „Gefällt mir“

Das is mir um ehrlich zu sein mehr egal. Wie Kaehe gesagt hat: das hält er schon aus.
Ich mags nur nicht wenn man falsche Sachen über Musik sagt.

2 „Gefällt mir“

Eddy hat doch gemerkt, dass das scheiße war und wollte sich auch gleich wieder dafür entschuldigen.

Ede der alte Troll :smiley:

Sieh dir den Tweet von @EtienneToGo an: https://twitter.com/EtienneToGo/status/1058377585787314176?s=09

PS:
Mein Highlight:

dumm

10 „Gefällt mir“