Diskussion zu den Plagiatsvorwürfen in Bada-Binge-MAZen

Sich besser benehmen, wäre auch okay.

17 „Gefällt mir“

Ich frage aus ernsthaftem Interesse: welchen Teil des verlinkten Posts findest du löschenswürdig?

2 „Gefällt mir“

Das trifft auf einige User hier im Thread zu.

3 „Gefällt mir“

Es geht doch garnicht um den Post, sondern um die Posts die so mit danach kamen.

Das ganze zieht jedenfalls seine Kreise, heute von einem Kumpel auf das Thema angesprochen worden weil ich ja mehr im RBTV Kosmos stecke

Das Problem hierbei ist halt durch die flache Hierarchie dass sich das bei rbtv überschneidet.

Mir tun da diejenigen leid die mit ihm befreundet sind und jetzt über seine Zukunft entscheiden müssen.

9 „Gefällt mir“

Der Post von MrsRosa, der in dem Kommentar, auf den du geantwortet hast, bei Reddit verlinkt wurde. Ich hatte dich so verstanden, dass du einer Löschung dieses Posts zustimmst

Nein
Ihre Posts danach haben wohl Anlass zur Löschung gegeben.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann hab ich den Sachverhalt (oder dich) falsch verstanden, sorry

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Post zu dem Thema weils hier auch nur am Rande reingehört. Ich würde mir einfach mehr Fingerspitzengefühl wünschen, vor allem bei solch einer heiklen Angelegenheit. Ein transparentes Strikesystem, vllt ein temporäres Ausschliesse von bestimmten Threads. Oder sich die Mühe machen Aussagen zu korrigieren, anstatt zu verbieten.

9 „Gefällt mir“

Zu Recht ! Copy & Paste von Leuten die stundenlang ihren Text entwerfen und dafür recherchieren ist ganz einfach geistiger Diebstahl.

Oder einfach mal vorstellen , man schreibt wochenlang an einer Doktorarbeit und einer kopiert seitenlang.

1 „Gefällt mir“

Ist auch so eine Frage die ich mir gestellt habe. Muss ja nicht zwangsläufig alles was er vorgelesen und eingesprochen hat von ihm verfasst sein

hast mich falsch verstanden. Plagiatsjäger werden gesellschaftlich geächtet, auch hier

2 „Gefällt mir“

Verwechselst du vielleicht geachtet und geächtet?

Mal schaun , wie lange noch.

ja, danke. habs korrigiert

Im RBTV Forum wird so schnell gebannt und gelöscht da ist es kein Wunder wenn sowas wie der cj existiert, diese Leute züchtet Ihr euch selbst heran.

21 „Gefällt mir“

Naja, ist ja nicht so, dass die eine Wahl haben. Ich betrachte das ganz sachlich: Wer sich soetwas zu Schulden kommen lässt, weiß auch um die gezwungenen Konsequenzen, die ihm blühen. Die müssen jetzt gezogen werden: Kündigung. Weiter verklagen wird man ihn vermutlich nicht. (Wobei ich das Ausmaß des Schadens nicht wirklich im Blick habe)

1 „Gefällt mir“

Verklagen könnten ihn ja ohnehin diejenigen, von denen er gestohlen hat.

find ich jetzt positiv, ziemlich guter filter der cj :kappa:

9 „Gefällt mir“