In seiner eigenen Blase zu leben ist etwas was in den Letzten Jahren überall sehr zugenommen hat, leider führt dies nicht zu einer heilen Welt sondern dem Gegenteil. Meinungen (auch dumme) muss man aushalten können.
Ihre Meinungen waren wohl kaum der Grund, weshalb diese Leute gebannt wurden.
Wenn ich mir die Ausdrücke im CJ so anschaue, bin ich relativ froh, dass es hier nicht so zugeht
Puhhh, harte Nummer für Sandro. Klar, extrem dumm von ihm. Ich hätte aber für ihn gehofft, dass es auf eine Abmahnung mit einem „Noch einmal und das wars für dich“ hinausläuft.
Dieses „Im RBTV-Forum gibts keine Kritik“ ist auch so eine Urban Legend die nie wieder weggeht, oder?
Der Entwicklungs-Thread ist doch der „lebende“ Gegenbeweis.
Meiner Meinung nach muss man das nicht
Das ist einfach alles eine ganz große Scheiße, bei der es nur Verlierer gibt.
Punkt.
Streng genommen trifft das „noch einmal…“ ja auch zu, schließlich hat er denselben Bockmist wiederholt gebaut.
seine meinung kann man hier gerne sagen,ist mir aufgefallen,man darf sie nur nicht wie ein assi verpacken.
Genauo wie der RBTV Thread zur Stream Umstellung, andere Ankündigungsthreads und jeder Show Thread wenn mal wieder jemand on air was konstroverses getan hat. Wirklich erstaunlich, dass selbst im normalen Reddit viele auf die Masche reinfallen obwohl es absolut offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht.
Will mich jetzt nicht auf den aktuellen Fall beziehen, sondern allgemein.
Es gibt Fehler und es gibt Vorsatz.
Ich kenne Leute die haben Fehler gemacht die haben die Firma 20 000€ gekostet, aber es waren echte Fehler die eben aus Unwissen oder Unachtsamkeit passiert sind.
Das kann man tolerieren.
Sobald Vorsatz im Spiel ist, sieht es jedoch anders aus.
Da ist dann eben auch die 50€ Schaden ein Kündigungsgrund wenn man nachweisen kann das es per Vorsatz geschah. (zb wenn ein Mitarbeiter mit der tankkarte zahlt wenn er mit dem Firmenwagen unterwegs war und so dämmlich ist mehr zu tanken als überhaupt in den tank passt = er hat für Privat daheim Kanister gefüllt)
Aber dort darf man nicht pöbeln und beleidigen!
das ist dann dieses bubble leben,schätze ich mal.
Naja, aber es kam ja nie zu dem Punkt, dass das Fehlverhalten aufgezeigt wurde. Ist wie mit dem Fahren ohne Ticket in der Bahn. Es geht 2x gut, dann denkst dir auch, hey why not und machst es weiter. Irgendwann ist es vielleicht normal und machst es einfach solange bis du mal erwischt wirst. Erst dann merkt man wie kacke es war und es kann ein Umdenken stattfinden. Hier kommt die zweite Chance für Sandro ins Spiel.
Ja wäre es wie bei Ben damals bei einem Fall geblieben hätte man ihm noch eine zweite Chance geben können. Aber irgendwann kann man nicht mehr beide Augen zudrücken…
Wenn du deiner Freundin nach mehrmaligem Fremdgehen bei verschiedenen Partnern auch so verzeihen kannst, wenn es dann nach 6 Jahren endlich herauskommt -während sie immer noch fremdgeht, Hut ab.
Ich könnte es nicht.
Naja, Jein. RBTV kann Kritik ab, ja. Viele User hingegen gehen sofort in eine Verteidigungshaltung und relativieren alles, was nicht in Watte verpackt ist - und darauf haben dann die Kritiker keinen Bock
Manchmal kann ich nur noch lachen was hier geschrieben wird. Nicht jeder Fehler ist vergleichbar, dann könnte man ja auch sagen , hey ein Mord so what, komm zweite Chance. Fremdgehen meiner Freundin wäre was persönliches, da reagiert man auch nochmals anders.
Aber egal, was solls, hier haben offensichtlich viele eine komplett andere Meinung als ich.
Ich bin für eine zweite Chance für Sandro, hab dafür auch schon Gründe aufgeführt. Aber es scheint ja leider nicht so zu kommen, was schade ist aus meinen Augen, aber da haben viele hier ja ihr Ziel erreicht und können die Fackeln wieder einpacken.
So I‘m out
Ich würde schon sagen, zwischen Arbeitsverhältnis und Liebesverhältnis gibt es schon noch ein paar zwischenmenschliche Unterschiede
Dann empfehle ich dir keine offenen Beziehungen.
Obwohl dann ist es ja kein Fremdgehen.
Und der CJ ist natürlich nicht seine ganz eigene Blase?
@Lisa_RBTV und allgemein RBTV: danke für das offene und auch selbstkritische Statement! Ich weiß es, wie offenbar viele hier, sehr zu schätzen, wie offen ihr mit der Thematik und auch mit dem Thema Kommunikation umgeht. Auch, dass ihr das Thema Moderation nochmal aufgreift und aufzeigt, finde ich sehr gut.