Diskussion zu Fabian Käufers Abschied zum Jahresende

Oh man, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :beanfeels::beanfeels:

Ich finds schade, aber kann es auch nachvollziehen, daher Wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.

PS: Ich werde deine Ruhige, Sympatische und Witzige Art sehr vermissen… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich reihe mich in die vorherrschende Meinung ein: du wirst fehlen! Gerade als unaufgeregte Gegenpart in mancher Zock-Session. Ich habe Sendungen mit deiner Beteiligung auch oft Mal eingeschalteten, die ich sonst nicht geguggt hätte.

Aber wir wissen natürlich auch, wie man dich ganz einfach zurück zu den Bohnen locken kann - mit einem grässlich unaufgeräumten, falsch sortiertem Inventar! Also lass dich auch als Gast Mal blicken, sonst stiften wir Simon und Gregor zur Inventar-Anarchie an :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Finde ich echt Schade.Trotzdem muss ich mich bei dir Bedanken für die vielen gute Jahre bei RBTV.Ich Wünsche dir alles Gute,und hoffe das man dich noch oft sehen wird.Reingehauen!

Lieber Fabian. Vielen Dank für deine tolle Leistung bei Rbtv. Ich denke immer gerne an dein windelweich durchgehüpft und hoffe dich weiter über super stay forever oder mal als Gast wieder sehen zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Kann deine Arbeit hinter der Kamera nicht einschätzen (dafür trotzdem ein fettes Danke:), aber vor allem wegen deiner, wie DaOnly1 es gut formuliert hat, Humor-Farbe wirst du fehlen. Alles Gute für die Zukunft und ich freue mich dann auf die Gast-Auftritte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, Resi 3 ohne Fabian wird uncool :confused: :confused:

Wirklich sehr schade. Ich kann seine arbeit hinter der Kamera nicht bewerten, aber on-air ist er für mich zusammen mit Dennis und Collin das beste, was RBTV zu bieten hat. Wirklich bitter, dass man ihn so selten vor der Kamera gesehen hat.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:7 :beanfeels:7 :beanfeels:7 :beanfeels:7 :beanfeels:7 :beanfeels:7

Vielen Dank und Alles Gute für die Zukunft!
Ich werde deine besonnene und ruhige Art vermissen.
Und auch den Mario Maker Rage :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Eine Frage für @illezziracul

2 „Gefällt mir“

Schade, bist nen guter mit nem schönen trockenen Humor. Viel Erfolg beim nächsten Arbeitgeber.

2 „Gefällt mir“

Du kannst ja gerne mal als Gast vorbei kommen. :beanfeels:

:beanfeels::beanfeels::beanfeels: Für mich persönlich ist das echt eine traurige Nachricht. Bist einer der besten und deine ruhige Art ist einfach super und war immer ein guter Gegenpool zu den anderen da in der Gamingredaktion ^^

Auch dein Humor war super und konnte oft auf deine Meinung zu Games vertrauen.

Wünsche dir dennoch alles Gute und viel Spaß bei deiner neuen Arbeit im nächsten Jahr :slight_smile:

So lasst die Hungerspiele um den Chefredakteur Gaming Posten beginnen!!! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Och menno :frowning:
Bist einer meiner wenigen Lieblinge.
Ich werde hier brav auf dich warten. Reichen dir ~2 Jahre bis zur Rückkehr? :slight_smile:

Was wirst du nun machen, kann man daran teilhaben?

Alles gute für dich, danke für deine tolle Arbeit!
Frohe Weihnachten
Bis bald

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr wird einem viel genommen auf rbtv :beansad:

Ich wünsche dir alles Gute in deinem Mario Trainingscamp :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ja, RoE und Marco zB… :beansad::beanwat:

3 „Gefällt mir“

Schade… :sob:,
Ich wünsch dir alles Gute und schau ab und zu bei den Bohnen vorbei.

Das trifft mich sehr, gerade, weil ich mich sehr gefreut habe, dass du 2016 nach erstmaligem Anschied wieder zu RBTV dazugestoßen bist.

Keine Ahnung, was sich da nun für Lücken hinter der Kamera ergeben, aber alleine vor der Kamera ist das für mich nun ein riesigen Kompetenzloch rund um das Thema Gaming, was sich mit deinem Abgang auftut.

Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du Erfüllung in deiner neuen Herausforderung findest!

4 „Gefällt mir“

Och nö :beanfeels:

Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Du warst/bist immer ein wichtiger Teil von Rocket Beans, und das nicht nur hinter der Kamera.
Viel Glück für die Zukunft, und ich freue mich darauf dich trotzdem immer mal wieder auf dem Sender zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann schade. Kanns aber verstehen, was das Pendeln angeht, das nervt hart. Ich hoffe man sieht dich mal wieder, ich hab dir immer gern zugehört, vor allem die Resi Lets Plays und Animal Squad waren Highlights ^^
Solange du ab und an in den Plauschangriff reinschaust
Machs gut und vielen Dank!

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, es ist unglaublich schade das du gehst…du wirst eine riesiege Lücke hinterlassen :beansad:
Danke für alles :hearts:

1 „Gefällt mir“