Diskussion zu Fabian Käufers Abschied zum Jahresende

Lieber Fabian,
vielen Dank für deine tolle Arbeit in all den Jahren! Deine Beiträge waren immer toll recherchiert, und du hast wahnsinnig viel Hintergrundwissen mit einbringen können. Man hat auch immer gemerkt, dass du mit Herzblut dabei warst. Deine unaufgeregte, freundliche Art wird mir fehlen.
Ich bin gespannt, wohin es dich verschlägt und drücke dir fest die Daumen für deinen weiteren Weg!

Ach Fabian… Ich verstehe deine Beweggründe vollkommen, dennoch ist es schade dass du nun wieder gehst. :frowning: Einfach weil du den Sender mit deiner Besonnenheit, fundierten Wissen und deiner Expertise in der Redaktion so sehr bereichert hast. Du bist ein wahnsinnig sympathischer und intelligenter Kerl. Du wirst schmerzlich vermisst werden, wünsche dir aber umso mehr alles Gute und Liebe, auch dass du mehr Zeit für dich findest. Danke für eine schöne Zeit und deinem Wirken nicht nur an RBTV sondern auch schon seit Game One. Ich freue mich darauf dich als Gast wiederzusehen oder dir als Plauschangreifer zuzuhören. <3

2 „Gefällt mir“

Einfach ultra schade! Aber kann deine Entscheidung irgendwie verstehen.

Werde dich bei RBTV echt vermissen :sob:

Hoffentlich bist du zumindest als Gast noch ab und zu am Start und verschwindest nicht gefühlt komplett, wie manch andere Bohnen, die RBTV verlassen haben :blush:.

Einmal Bohne, immer Bohne :heart:

Danke für alles :slight_smile:

Vielleicht gibt es ja in Zukunft ein Anmial Squad im Tierhimmel und man sieht sich wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich missbillige diese Entscheidung auf schärfste.:beanmad:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für alles!
Schön das du für Formate ab und an zur Verfügung stehst und Freund des Hauses bleibst :heart::grin:

Oh man, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :beanfeels::beanfeels:

Ich finds schade, aber kann es auch nachvollziehen, daher Wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.

PS: Ich werde deine Ruhige, Sympatische und Witzige Art sehr vermissen… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich reihe mich in die vorherrschende Meinung ein: du wirst fehlen! Gerade als unaufgeregte Gegenpart in mancher Zock-Session. Ich habe Sendungen mit deiner Beteiligung auch oft Mal eingeschalteten, die ich sonst nicht geguggt hätte.

Aber wir wissen natürlich auch, wie man dich ganz einfach zurück zu den Bohnen locken kann - mit einem grässlich unaufgeräumten, falsch sortiertem Inventar! Also lass dich auch als Gast Mal blicken, sonst stiften wir Simon und Gregor zur Inventar-Anarchie an :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Finde ich echt Schade.Trotzdem muss ich mich bei dir Bedanken für die vielen gute Jahre bei RBTV.Ich Wünsche dir alles Gute,und hoffe das man dich noch oft sehen wird.Reingehauen!

Lieber Fabian. Vielen Dank für deine tolle Leistung bei Rbtv. Ich denke immer gerne an dein windelweich durchgehüpft und hoffe dich weiter über super stay forever oder mal als Gast wieder sehen zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Kann deine Arbeit hinter der Kamera nicht einschätzen (dafür trotzdem ein fettes Danke:), aber vor allem wegen deiner, wie DaOnly1 es gut formuliert hat, Humor-Farbe wirst du fehlen. Alles Gute für die Zukunft und ich freue mich dann auf die Gast-Auftritte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein, Resi 3 ohne Fabian wird uncool :confused: :confused:

Wirklich sehr schade. Ich kann seine arbeit hinter der Kamera nicht bewerten, aber on-air ist er für mich zusammen mit Dennis und Collin das beste, was RBTV zu bieten hat. Wirklich bitter, dass man ihn so selten vor der Kamera gesehen hat.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:7 :beanfeels:7 :beanfeels:7 :beanfeels:7 :beanfeels:7 :beanfeels:7

Vielen Dank und Alles Gute für die Zukunft!
Ich werde deine besonnene und ruhige Art vermissen.
Und auch den Mario Maker Rage :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Eine Frage für @illezziracul

2 „Gefällt mir“

Schade, bist nen guter mit nem schönen trockenen Humor. Viel Erfolg beim nächsten Arbeitgeber.

2 „Gefällt mir“

Du kannst ja gerne mal als Gast vorbei kommen. :beanfeels:

:beanfeels::beanfeels::beanfeels: Für mich persönlich ist das echt eine traurige Nachricht. Bist einer der besten und deine ruhige Art ist einfach super und war immer ein guter Gegenpool zu den anderen da in der Gamingredaktion ^^

Auch dein Humor war super und konnte oft auf deine Meinung zu Games vertrauen.

Wünsche dir dennoch alles Gute und viel Spaß bei deiner neuen Arbeit im nächsten Jahr :slight_smile:

So lasst die Hungerspiele um den Chefredakteur Gaming Posten beginnen!!! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Och menno :frowning:
Bist einer meiner wenigen Lieblinge.
Ich werde hier brav auf dich warten. Reichen dir ~2 Jahre bis zur Rückkehr? :slight_smile:

Was wirst du nun machen, kann man daran teilhaben?

Alles gute für dich, danke für deine tolle Arbeit!
Frohe Weihnachten
Bis bald

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr wird einem viel genommen auf rbtv :beansad:

Ich wünsche dir alles Gute in deinem Mario Trainingscamp :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ja, RoE und Marco zB… :beansad::beanwat:

3 „Gefällt mir“