Diskussion zu Marcos Abschied

Machs gut Marco und alles gute für die Zukunft, ich werde dich vermissen :beanfeels:
Besonders die Formate mit dir und Marah werden mir fehlen.
Ich hoffe du kommst alle 2 Wochen mal vorbei, am besten öfter.

Danke für 4 Jahre :beankiss:

du wirst mir fehlen <3 ich wünsche mir das du irgendwann wieder zurückkommst

Ok @marah wann gehst du?

1 „Gefällt mir“

Reaktion von qwertee dazu:

Alles Gute für die Zukunft! :slight_smile:

Vlt. schaust du ja für den G8-Gipfel wieder vorbei? Für die Freiheit!

2 „Gefällt mir“

Vorsichtig…
Gaaaaanz vorsichtig jetzt…

2 „Gefällt mir“

Machs gut, Marco. Hast dich richtig gemausert über die Zeit…:persevere:

Uffffff,
Ich bin ein wenig (sehr) geschockt zu hören, dass nach Donnie auch noch du gehst, und das innerhalb so kurzer Zeit. Du hast mich mit RoE nicht nur näher an die Bohnen, sondern auch wieder an AoE herangeführt und gehörst mit deiner heiteren verschmitzten Art zu meinen Lieblingsbohnen. Ich wünsche dir nur das Beste auf deinen zukünftigen Wegen und schau ab und zu mal wieder vorbei <3.

1 „Gefällt mir“

Finde ich richtig schade, wünsche dir aber natürlich alles Gute weiterhin. :slight_smile:

Frage an die @Community: Welche große Gaming Firma gibt es sonst noch in Hamburg, die bei der Gamescom vertreten sein wird? Kennt sich da eventuell einer aus. :slight_smile:

Ach Marco. Werd dich und deine entspannte Art sehr bei RBTV vermissen.
Alles Gute für deine Zukunft <3

Viel Spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein! :beanfeels:

Rage of Empires
24h Stream
Blognese
Schlacht um Mittelerde
PUBG
Fifa
Werwolf

Mit dem Aufstieg Unions möchte Marco wohl auch in eine höhere Liga aufsteigen :wink:

oder

Das du Donnie aber auch alles nachmachen musst :wink:

Nein, danke für das Entertainment das du geboten hast. Warst gefühlt immer echt vor der Kamera und daher sehr sympathisch. Viel Glück und viel Erfolg wohin auch immer dein Weg dich führen wird.

P.S.: Ab sofort gibt es zu Ostern keine 24h Streams mehr. Irgendetwas muss René anstellen, da sein Mitstreiter kurz danach das Unternehmen verlässt (Erst Flo, jetzt Marco)

2 „Gefällt mir“

Freut mich fuer ihn. Marco isn sympatischer Typ und man will einfach nicht sein Leben lang bei RBTV haengen bleiben, vorallem wenn man Ahnung von dem hat was man tut.
Hoffe er bekommt nen dickes Gehalt bei seinem neuem Arbeitgeber mit ner ordentlichen Menge an Urlaubstagen.

10 „Gefällt mir“

Schade. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Guter Typ viel Spaß weiterhin.

Mfg

Sehr schade und nachdem schon Donny weg ist, macht es das nicht schöner. :frowning:
Danke für die gute Unterhaltung und alles erdenklich gute auf deinen weiteren Weg.

Sehr Schade, hab dich immer gerne gesehen. :slightly_frowning_face: Ich wünsche die alles Gute auf deinem weiteren Weg und vielleicht sieht man dich hier ja nochmal wieder. :herz:

Ach Marco. du wirst mir sehr fehlen. Ich bin froh das wir uns zumindest mal kurz persönlich getroffen haben.

meh

6 „Gefällt mir“

Danke für alles! :herz:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass du gehst. :disappointed_relieved:
Du bist in meinen Augen immer authentisch und bodenständig rübergekommen - ein Typ, mit dem man auch gerne mal ein Bierchen trinken würde.

Mach’s gut, Marco!