Diskussion zu Marcos Abschied

Machs gut Marco, meine Photoshopskills haben leider noch nicht ihren Zenit erreicht. Trotzdem wirst du mir fehlen und der Mustache steht dir echt gut. :frust:

2 „Gefällt mir“

Andi weg, Gunnar weg und jetzt auch @MarcoMeh bald weg. Ihr könnt doch nicht alle gehen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wünsche dir nur das beste bei 4Players.

2 „Gefällt mir“

Ach was, 4Players haben den Zuschlag bekommen? Kann man machen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und bleib bohnig. :vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf?

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für dich, Marco!

Besonders bei RoE warst du super unterhaltsam. Finde es toll, wie du deinen Weg gegangen bist. Viel Glück für deine Zukunftsplanung.

39 „Gefällt mir“

Nein, Nein, Nein

Das kannst du mir und uns nicht antun :sob:

Wieso zerbrechen denn jetzt nach und nach alle Kombinationen :sob::sob::sob::sob::sob::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Ich ähm…

That hurts :frowning:

Von Marco hätte ich das fast am wenigsten erwartet

Alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Da ist die ein oder andere Wunde noch nicht mal richtig verheilt und dann kommt die nächste traurige Nachricht :beansad:

Ich werde dich vermissen, Marco…

58 „Gefällt mir“

Zu Beginn fand ich dich eher anstrengend und nervig, bis sich mir diese Eigenart als völlig authentisch und sympathisch entfaltet hat. Schade, dass du gehst. Hab dich gern auf’m Sender gesehen. Schüß und Viel Erfolg weiterhin!

6 „Gefällt mir“

Wer mich kennt, weiß warum ich das absolut sad finde…Aber generell😭 Warum müssen denn unbedingt nach und nach meine Lieblingsbohnen verschwinden

Sehr schade das du gehst Goldjunge und trotzdem alles gute und viel Erfolge bei deiner Zukünftigen Arbeitstelle

und noch was zum lachen :wink:

Chicken & Cow

Ich wusste doch dass ich diese Worte schonmal gehört habe.

6 „Gefällt mir“

Erst Donnie, jetzt Marco… Was soll man da noch sagen…
Du warst der erste, bei dem ich einen 24 Stunden Stream verfolgt und gefeiert habe.
Du warst DER Endgegner in ®age of Empires. Erst in der letzten Folge Creepjack habe ich wieder gemerkt, was für eine tolle Chemie Florentin und du vor der Kamera habt.

Ach Marco…
Ich hätte dich so gerne noch in einem Pen and Paper gesehen. Oder dass Florentin oder Donnie dich im 1 VS 1 bei Age fertig machen. Oder dass Marah und du eure Verlobung bekannt geben.

Ich denke ich spreche für die meisten hier, wenn ich sage: Wir werden dich vermissen! Viel Glück und alles Gute für deine Zukunft!

Ich geh dann mal weinen…

13 „Gefällt mir“

Ach Marco, du kannst doch nicht einfach aufhören =(
Deine Formate haben mein Leben geprägt, dein Humor mein Herz zum schlagen gebracht, dein Aussehen hat mir jeden Traum versüßt. Ich schaue deine Formate jetzt schon über 20 Jahren, seit ich dich damals bei Giga Games entdeckt hatte. Du wirst mir fehlen, ich hoffe du kommst zu GIGA zurück =((

Eins würde mich aber brennend interessieren zu welcher großen Gaming Firma er wechselt :wink:

1 „Gefällt mir“


Jetzt weiß ich, wie sich die brasilianische Dame damals gefühlt hat… diese Leere :frowning:

11 „Gefällt mir“

Der streamt dann an Ostern mit Rene 24h durch?:scream: