Diskussion zu Marcos Abschied

Wenn Florentin, Marah und Rikon jetzt auch noch kündigen muss ich meinen supporter status aufgeben. :frowning:
Alles gute Marco, wie hoch stehen die chancen das du jetzt beruflich richtung Age of Empires ziehst? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles geht den Bach runter… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Lieber, lieber Marco. Seit du mir das erste Mal bei den Bohnen ins Auge gesprungen bist (der legendäre Freezer vs Goku Auftritt bei Beans on Ice) habe ich dich sofort ins Herz geschlossen und habe mich jedesmal darüber gefreut wenn du an Formaten teilgenommen hast. Ich war auch ein großer Fan von Rage of Empires und du bist eine meiner absoluten Lieblingsbohnen. Demenstprechend traurig bin ich natürlich über deinen Abschied von rbtv… Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft und hoffe inständig dass man dich ab und zu mal wieder bei den Bohnen sehen wird. Mach’s gut und danke für Alles, du wirst sehr vermisst werden! :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Schade, echt sehr schade.
Aber ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft!

Och menno, Marco, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.

Musste schon nach dem Cold opener weinen :sob:

2 „Gefällt mir“

Florentin kann nicht kündigen. Soweit ich weiß ist der doch freier Mitarbeiter.

Achja… Tschö Marco. :frowning:

Bring hier niemanden auf dumme Gedanken!

Wünsche dir Alles Gute für die Zukunft Marco, warst abseits von Aufbauspielchen (da so gut wie nie verfolgt) immer ein Guter vor der Cam und wie bei Donnie wirst in einigen Formaten mit deinem Humor (ausser mit Marah :sweat_smile:) und deinem Dussel fehlen.
Aus unserer jüngsten Unterhaltung, ein Bierchen ist heut angebracht^^

@Midgar ne Frage der Zeit würde ich so arschig wie ich bin sagen, hatte aber die gleiche Frage im Kopf^^

@anon16191349 du hast Donnie falsch geschrieben und Flo vergessen :sweat_smile:

Stimmt, Flo hab ich vergessen. :beansad:

Dann wünsche ich ihn auch mal alles gute.

12 „Gefällt mir“

Ey! Keine Game of Thrones Spoiler hier!

6 „Gefällt mir“

Nicht müssen er will gehen. Hat eine Angebot bekommen mit “einem Vertrag den er nicht ablehnen konnte”.

1 „Gefällt mir“

Und dann kann man nicht kündigen? Er muss also für immer bei den Bohnen bleiben? Well played rocketbeans :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Nein, er muss einfach nicht kündigen und kann - je nach Vertragssituation - morgen sagen “Tschö” und weg isser^^

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade.

hoffentlich setzt möglichst früh die nostalgie ein und er kommt zurück

1 „Gefällt mir“

Sonst wäre er eines Morgens mit einem Pferdekopf im Bett aufgewacht. :wink:

Microsoft Deutschland GmbH hat ein Standort in Hamburg :smiley: Marco macht bestimmt Marketing für AoE ^^

4 „Gefällt mir“

Schade eigentlich dass er nicht zurück zu Focus Online geht. Mich hätte noch interessiert wie man Kopfschmerzen mit einem Teebeutel los wird.

11 „Gefällt mir“

Der Situation angemessener wäre eher: “Trauerbekämpfung mittels Pömpel- eine Anleitung in 3 Schritten”

3 „Gefällt mir“