Diskussion zum teil-legalisierten Cannabis

Bin mir nicht sicher ob man damit durchkommt :simonhahaa: besonders in Bayern

Einfach so tun als wäre man von AMerikaner großgezogen worden und man versteht das Metrische System nicht.

Beim umrechnen von 30g auf Pounds gabs halt nen Zahlendreher :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Gedanken sich die lieben Entwurfschreiber über konsum in der Öffentlichkeit machen… :ugly: wer will denn bitte mitten auf der Straße buffen, statt entspannt auf der couch? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Weil man entspannt auf der Couch an der Straße einen buffen will!

Sag mir, dass du Deutsche:r bist ohne mir zu sagen, dass du Deutsche:r bist.

→ Hier, guck mal. Ich habe diesen Cannabislegalisierungsentwurf erstellt.

:beanlul:

Also so oft ich es auf offener Straße rieche, ziemlich viele. Letzen Freitag erst einem beim Gassi gehen getroffen, wo man die Süße schon 10m vorher roch.

dachte das heißt spliffen

Ich meine, wenn man Partner und Kinder hat, dann ist es schon fast verantwortungsbewusst dass man nicht zu Hause raucht
(es gibt auch Passivrauchen beim Cannabiskonsum)

Wenn es eine einzimmerwohnung ist hast du recht.

Ist das Konzept dass man in der Wohnung nicht rauchen will so kompliziert? :smiley:

Mein Mitbewohner kifft hin und wieder in der Küche, das zeug zieht bei offenem Küchenfenster überall hin, unter geschlossenen Türen durch.
Uns anderen beiden ist es halt egal.

Zudem kommt hinzu.

Es ist ja damit erlaubt dass man das wie das Bier/den Wein auch in einem Cafe konsumiert. (wenn das Cafe in einem erlaubten Bereich liegt)

Und draußen zu rauchen ist zumindest bis jetzt nicht verboten. (kann auch nicht untersagt werden)

So ein militanter rauchfrei Verein setzt sich zur Zeit dafür ein dass Rauchen in Mehrfamilienhäusern generell verboten werden soll. :rofl:

Kann ich verstehen. In ner früheren Wohnung hat ein Nachbar immer im Hausflur geraucht und das war für einen selbst dann immer sehr eklig und bei Gästen peinlich. Ansonsten sind auch Freunde von mir umgezogen, weil der Rauch vom Nachbarn über die Badentlüftung in ihr Bad gezogen ist und sie frische Eltern waren.

1 „Gefällt mir“

Manche Menschen nehmen auch keine Rücksicht. Da müsste man eine Einigung finden. Das stimmt. Aber ein generelles Rauchverbot. Wäre n bissl extrem :sweat_smile:


An einer der meistbefahrenen Kreuzungen der Stadt :gunnar:

9 „Gefällt mir“

O’graucht is

3 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal mit HHC Blüten experimentiert?

  • War erfreulich
  • War ok
  • War nicht gut
  • Überlege noch
  • Was ist das?!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

lol okay… die Antwort ist klar

Warum?

Hab ich paar Monate geraucht. Effekt ist gut und dadurch dass es „legal“ ist kann mans gut steuern. Die Art wie es produziert wird könnte aber ungesund sein und es gibt keine Langzeitstudien daher hab ich’s wieder abgesetzt.

1 „Gefällt mir“