Diskussion zum teil-legalisierten Cannabis

Weils eben 100% für „was ist das“ waren :slight_smile:

Ja klar, nach einer halben Stunde am Sonntag Mittag…

Its a joke… :roll_eyes:

Aber jetzt auch Blüten im speziellen, oder eher Vapes?

Hab alles ausprobiert was es gibt :smiley: Vapes, Blüten, Gummis und Hash.

1 „Gefällt mir“

Also die Weingummies die ich hatte waren schon auch gut! :slight_smile:

Vapen ist gut so lange die Kartuschen nicht verstopfen, das war sowohl bei mir als auch bei einem guten Kumpel sehr nervig. Wir testen jetzt Alternativen! :slight_smile:

Blüten habe ich bis gestern nicht gekannt, empfinde das Resultat bisher zumindest als interessant.

Sind aber recht teuer.

Find bei den Gummis hab ich am nächsten Tag schon gemerkt dass mein Körper gerade Giftstoffe verarbeiten muss. Hab’s dann deswegen auch wieder gelassen. Bin da lieber auf THC Wasser umgestiegen auch wenn ich nicht ganz verstehe wie das legal sein kann :sweat_smile:

Bei Happy420 gibt es Vapes mit Aufheizfunktion. Das löst dann die Verstopfung.

Die haben in ihrem Partnershop auch nen Blütenmix. Sind dann halt keine Buds aber sehr günstig.

Im Vergleich zum „Original“ macht HHC schon einen deutlicheren „Kater“.

Da die Antwort wie eine Frage formuliert ist und jetzt bei 90% ist, wird sie noch beantwortet?
Ich hab davon noch nie gehört

Also ich schaue mir das Ergebnis morgen Nachmittag mal an.

Die Antwort liefert in ausufernderweise übrigens eine Erfindung namens Google.

Hier eines der ersten Ergebnisse:

Wenn du keine Lust hast, die Frage zu beantworten, dann gib vielleicht nicht die Option auf „Was ist das?“ zu klicken sondern nenn sie „Kenne ich nicht“ oder so

4 „Gefällt mir“

Also vermutlich geht es dabei:

ja dann um diese 20 G Reste gemahlen und für 80 Euro verkauft.

Ein Kaufinteresse ist eher nicht vorhanden, trotzdem rein aus Interesse:

Kann diese „Kräuter Mischung“ mit einer überzeugenden Wirkung punkten?!

Jep. Ist aber nicht nur gemahlen sondern teilweise auch mit großen Stücken. Wirkung ist identisch. Selber Effekt wie THC nur etwas weniger intensiv.

1 „Gefällt mir“

ist bei edibles mit thc aber auch nicht anders, da braucht der körper immer viel länger das abzubauen. wenn ich brownies oder so esse, kann ich den nächsten tag eigentlich gleich abhaken, oder halt direkt serien&couch einplanen :slight_smile:

Nene das war schon anders. Kenne das von THC Edibles ja auch aber das ging schon mehr in die Richtung Schmerzen im Oberbauch und etwas erhöhte Temperatur.

1 „Gefällt mir“

So einig scheint man sich nicht zu sein:

Das Gesetz hat keinerlei Auswirkungen auf die Organisierte Kriminalität und verfehlt damit ein Kernziel.«

Da hat er durchaus einen Punkt. Das kannste halt nur mit nem breiten normalen Verkauf verhindern aber das will die SPD ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Die sollten sich mal zusammensetzten und einen Rauchen, dann löst sich das von alleine.

3 „Gefällt mir“