Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

Größte Enttäuschung: wie lange brauchen die Jungs zum Drehen? Sobald das ganze legalisiert ist, will ich ein Dreh Battle.

Bitte zukünftig mehr üben. Das könnt ihr schneller

5 „Gefällt mir“

Ach Leute ey, lasst die beiden doch in Ruhe.

Dann streamen sie halt für Kohle und wenn es ihnen dazu noch Spaß macht umso besser. Übrigens, jeder geht morgens zur Arbeit um primär Geld zu verdienen. Von guten, netten, KollegeInnen und immer spannenden Aufgaben, kann sich niemand seine Miete leisten.
Es war schon mit der Ankündigung der „Twitch Unit“ klar, dass sie es primär aus monetären Gründen machen, um sich etwas dazuzuverdienen. Warum wird das jetzt so aufgeblasen? Außerdem finde ich gerade Simons Stream sehr gut. Man merkt, dass ihm das Streaming Spaß macht.

Über die Anteile an der Bonuszahlung hätten sie nicht reden sollen. Immerhin haben sie nicht bemerkt, dass der Stream noch lief. Naja, kann jedem mal passieren. In solchen privaten Situationen redetet man halt über Dinge, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Ob Simon da jetzt ein paar Joints gebaut hat, kann uns doch völlig egal sein. Dann rauchen sie sich halt gelegentlich einen, na und? Auch hier sollte man kein Fass aufmachen. Es sind erwachsene Leute. Solange sie sich nach dem Konsum verantwortungsvoll verhalten, sehe ich da kein Problem.

Regt Euch mal ab, lasst die beiden ihr Ding machen. Man muss diese Sache nicht größer machen als sie ist. Meiner Meinung haben sie nur einen Fehler gemacht. Sie haben den Stream weiterlaufen lassen. Der Rest ist nur menschlich.

4 „Gefällt mir“

Woher soll ich das wissen? Ich stecke nicht in den Köpfen der Leute, die meinen das wäre notwendig.
Vllt. „hate begets hate, violence begets violence“… ich hab echt keine Ahnung, da ichs nicht verstehe.

Alles klar, danke. Was heißt begets?

Das ist halt wieder so eine generalisierte Aussage und lässt mitschwingen, dass man irgendein Anrecht darauf hat, wie sich etwas zu verhalten hat.

Der Sender hat ein paar spezielle Charaktere, die schon seit Jahren bei manchen Menschen anecken… anscheinend muss man sich dann darüber exessiv austauschen? Ich muss es nicht.

ggf. weil die nicht so polarisieren, nicht nur über kohle, subs und crypto/nft scam reden.

bonjwa ist aber auch kein vergleich. sind ja fast zu brav für das twitchgame. auch irgendwie seltsam. bis auf 420 nikita gabs da bisher auch nichts.

Hab mir alles angeschaut und durchgelesen, aber da schon so ziemlich alles gesagt ist

11 „Gefällt mir“

420 nikita versteh ich nicht

Das Thema wird wohl heißer gegessen als es gekocht wird…mit anderen Worten es interessiert nur einen kleinen Bruchteil.

Das ist nicht fair. Schon wieder ein Spiel, bei dem Eddy keine Chance hat!

Vielleicht entpuppt sich dieses Drama auch als Klimax einer fortschreitenden Erregungskultur hier im Forum. Das zumindest wäre meine Hoffnung, denn so locker wie Simon damit umgeht, scheint selbst der wohl prekärste Inhalt, nämlich die ominösen Bonuszahlungen, so absolut gar kein Dramapotenzial zu bieten.
Und vielleicht ermüdet dann im Laufe der Diskussion doch der ein oder andere, weil kein Nachschub an verwertbarem Material in Form von hochgepushten Argumenten aus dem cj mehr kommt.

4 „Gefällt mir“

Das Eddy nicht so gut ist beim bauen hat er schon bei „Stein Match“ gezeigt :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Der CJ ist genau das Gegenteil.

Der Großteil den ich hier auf FB und Yt lese scheint die Mitte zu sein, die das ganze halt für relativ normal hält.

Imho wurde hier einfach nix geleakt was nicht schon immer bekannt über die BENS wäre, ist ja nicht so, als ob sie on Air groß anders reden und das seit Giga Tag 1 :).

Hab früher mal GIGA ab und an geschaut. Kann mich jetzt nicht entsinnen dass sie da so gesprochen hätten. Bei Game One fällt mir da Jetzt auch nichts ein. Und bei RBTV eigentlich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

dann guck doch einfach nicht :eddyclown:

der heilige Budi,…

Ich habe gerade den Fehler gemacht, in den cj reinzuschauen. Also so eine extrem toxische und verachtende Diskussionskultur hab ich selten gesehen. Da wird ja ausnahmslos alles bis aufs Kleinste seziert und überall kritisiert, wo es nur geht.

Arme Seelen, die sich auch noch für die Krone der Schöpfung halten…

22 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du nicht alles unreflektiert hinnehmen🤷‍♂️

3 „Gefällt mir“

Ich versuche jetzt mal den Inhalt des „Skandalvideos“ konstruktiv zu nutzen. Wenn den Jungs die Subs alleine nicht reichen für den Aufwand dieser stundenlangen Streams, warum dann nicht eine Donate Funktion anbieten. Machen die Streamer dieser Welt den größten Teil des Umsatzes nicht damit? Ist das mal diskutiert worden. Vielleicht finde ich den Donate Button auch einfach nicht.

Diesen Abschnitt aus dem Dialog kann sich auch kein Autor ausdenken!