Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

Oder wenn Dima ein paar Sekunden länger gebraucht hätte. Der hat ihnen den A gerettet, sonst hätte man etwas vlt deutlicher gesehen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde keine (außer vielleicht „alle Mitarbeiter“ - außer Game Two). Kannst mir gern die Frage mit der passenden Antwort markieren, wenn es so leicht rauszufinden ist. Danke dir!

Ich würde behaupten dass der Kommentare den Sie schreiben dies impliziert.

Ich stimme zu, es ist seltsam dass dieser Thread und die Kritik überhaupt existiert. Hatte ich in diesem Thread ja auch ausgeführt. Denn sachlich gesehen enthält dieser Leak im Grunde nichts. Außer das man evtl kigfft und schusselig ist und vergisst den Stream aus zu machen. Darüber hinaus ist da im Grunde nichts. Trotzdem gab es hier im Forum konstruierte Kritik. Und diese ist definitiv Konstruiert, da Dinge in diesem clip herein geredet werden, die faktisch nicht da sind.
Die Angebrachte Kritik in diesem Thread ergibt imho einfach im Grunde wenig Sinn und trotzdem existiert sie. Das Foren Mitglieder dann natürlich drauf hinweisen, dass inhaltlich da einfach nichts ist, ist imho eher logisch.

3 „Gefällt mir“

Also mit Implikationen wollen wir hier nicht anfangen, oder? Mehr Sachlichkeit bitte

Auch oben schon, dass in der Regel Menschen sympathischer wirken wenn sie über sich selbst lachen wirkt mir sehr unfundiert. Wo ist diese Regel beschrieben?

Warum nicht. Ich habe nirgends geschrieben, dass man keine subjektive Argumente und Ansichten anbringen kann. Ich halte einen klaren Verweis darauf nur für relevant. Was ich ja tat.

Wäre ja interessant wenn es Studien dazu gäbe nicht wahr. Ich meine so wie hier:

https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/15205436.2011.628431

oder hier:

https://journals.sagepub.com/doi/full/10.1177/147470490800600303

oder hier:

Es gibt genug studien dazu.

1 „Gefällt mir“

Mein Emotionsakku ist leer, muss an den Supercharger. Gute Nacht, Data. Hast gewonnen.

Btw mein Kommentar iben implziert gar nix. Das haste dir ausgedacht um deinen Spiegelspruch bringen zu können. Ansonsten ergibt dein verklausuliertes und vermeintlich kluges Gewäsch keinen Sinn. Aber gut so lange du noch ein paar Simpels damit beeindrucken kannst. Such Dir einen anderen mit dem Du deine Textwände austauschen kannst, ich finds nur anstrengend.

2 „Gefällt mir“

da muss ich dir ausnahmsweise recht geben, dein akku ist leer :simonugh:

Natürlich, immer her damit. Allerdings haste das einfach so hingesagt. So ist das schon verständlicher. Jetzt müssen wir nur noch gucken ib du sie auch gelesen hast oder nur gut im googlen warst. Zeig mal, dass es wirklich die Regel ist.

Naja, man könnte bei solch Kommentaren von Ihnen die selbe Frage stellen.

Ich nehme an dies sollte uach in irgendeiner form provokant sien, ansonstne sehe ich dne nutzen darin nicht.

Nein wir unterhalten uns nicht zu zweit. Wirr nehmen an einer offenen Forumsdiskussion teil.

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Und?

idR bezieht sich als ausdruck nicht spezifisch auf eine Regel. Es ist ein synonym für gewöhnlich, meistens, fast immer.
Und ich bin ehrlich, ich habe nur die Abstracts gelesen. Ich hatte mich bereits zuvorn mit dem Thema beschäftigt, nur ist das eine weile her und ich habe die Dokumente nicht zur Hand.

1 „Gefällt mir“

Mh dann ist mir durchgerutscht dass sich Burrito an dem Gespräch mit mir vorher schon beteiligt hat. Mir ist er erst mit einem provokanten Spruch mir gegenüber aufgefallen. Aber auch dagegen wird dir sicherlich wieder was einfallen und bla bla bla. Genug für heute.

Ich habe keinen Kommentar gesehen ,wo der User zuvor mit Ihnen geschrieben hat. Es ist ja für meine aussage völlig irrelevant. Es bleibt ein offenes Diskussionsforum so oder so.

Dagegen muss mir nichts einfallen. Mein Kommentar vorher sollte das klar gemacht haben. Es ist ein offenes Diskussionsforum, jeder kann sich hier in eine Diskussion einmischen.

Na dann…

Studien schön und gut. Diese Studien haben allerdings nichts mit Objektivität zu tun. Darin werden subjektive Reaktionen von Testpersonen auf bestimmte Politiker untersucht. Und nur eine einzige Studie davon beschreibt tatsächlich auch die Methodik, wie diese Studie durchgeführt wurde. Auf die jeweilige Methodik kommt es an.
Bekanntlich wirkt ja alles glaubhafter, wenn man behauptet, dass gewisse Studien etwas bewiesen haben. (Auch eine Studie)
Allerdings sollte man dazu auch alle Daten und Informationen einer Studie haben um diese auch als stichhaltige Quellen anführen zu können. Und 2 von 3 deiner Studien sind schlichte Artikel.
Möchte mir jetzt nicht selbst diese Studie in Gänze durchlesen müssen.

2 „Gefällt mir“

Gegenteiliges habe ich auch nicht behauptet. Der Begriff Inter-Subjektiv wäre imho hier zutreffend.

Wie gesagt, ich habe nur schnell Studien raus gekrammt, ich hatte mich vor längerer Zeit damit bereits beschäftigt. Die Studien von damals habe ich derzeitig nicht vorliegen.

Auch hier, genau sein. Das Wort beweis habe ich nicht verwendet. Ich habe die Dokumente ja auch nur als indikator heraus gekramt und bewusst idR verwendet.

1 „Gefällt mir“

Naja dann bin ich eben ganz genau:
Der User hat auf seine Frage hin, wo diese Regel beschrieben wäre, dass Menschen sympathischer wirken, wenn sie über sich selbst lachen, diese Studien hingeklatscht bekommen.
Um von einer Regel zu reden (was du getan hast, ohja „in der Regel“, sehr relativ), müsste man besagte Studien aber in ihrer Gänze kennen und erkennen können, dass es tatsächlich die Regel (bewiesen) ist oder irre ich mich da?

2 „Gefällt mir“

Korrekt, wobei ich den User bezüglich seiner Wortwahl nicht direkt kritisieren soll. Wurde mir durch die Moderation auf dem Weg gegeben.

Nicht zwangsweise die besagt Studie. Aber Studien kennen. Ich führte dies schon aus. AAber sie haben in der hinsicht recht, dass die Kommunikation ungenau war. Denn eigentlich beziehe ich mich spezifisch auf öffentlichkeitsarbeit. Aber wie gesagt ich wurde von der Moderation aufgefordert derartiges zu unterlassen, dem folge ich.

1 „Gefällt mir“

Wusste ich nicht. Wollte mich nur mal darauf einlassen, schade. Wir hatten ja bereits unsere Differenzen.

Können Sie auch nicht. Meine Diskussionsart ist hier scheinbar unerwünscht und ich versuche diese derzeitig anzupassen. Aber hier ist der falsche Ort derartiges zu diskutieren.

das Gesagte ist, bis auf das Schnurren nach dem 30% Bonus, ist mir relativ egal. Aber dass die beiden kiffen, fand ich eher enttäuschend und musste irgendwie an das Uralt-Meme denken… :simonhahaa:

Mich wundert es nur dass Eddie kifft und trotzdem so unentspannt ist. :beansmirk:

15 „Gefällt mir“