Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

Aber wäre es dann nicht einfacher Pöddel in ein anderes Zimmer zu bringen und die Tür zu schließen? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

So oft wie Pöddl oncam was aus dem Regal geschnappt hat und daran rumgerissen und rumgebissen hat.

Ist es ganz schlau ihn im Auge zu haben :joy:

Nur hat Simon ihn nicht im Auge, wenn er die VR-Brille auf hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Er hat das Gitter ausprobiert. Hat gesehen das ist nichts für Pöddl. Hat aufgehört es zu benutzen. Wer jetzt denken will Simon ist ein furchtbarer Mensch deswegen kann das tun. Man sollte halt nur nicht die Tatsachen verdrehen.

6 „Gefällt mir“

Wenn man ihn einfach aus dem Raum schickt könnten andere ein Auge auf ihn haben, die womöglich beide Augen in der realen Welt haben.

Ist ja schließlich die Firma.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt , das wäre auch ne Möglichkeit.

Nur weil Simon seine Version geäußert hat, heißt das ja nicht direkt, dass das auch den Tatsachen entspricht, nech. Will mich jetzt aber auch nicht daran aufhängen, große Teile des „Leaks“ waren wesentlich bedenklicher als dieses Klein-Klein.

2 „Gefällt mir“

Eine kostengünstige und weitaus tierfreundlichere Möglichkeit.

Möchte hier wenig eigene Meinung einfließen lassen aber ich käme niemals auf die Idee meinen Hund auch nur in ein Gatter zu stecken, wenn ich gerade nicht fähig bin, auf ihn aufzupassen.

Also die armen unterbezahlten und ausgebeuteten Mitarbeiter auch noch zum -natürlich unentgeltlichen- hundesitten verpflichten während man selbst bekifft die Fanboys schröpft? :heavy_dollar_sign:

Im Ernst: Auch wenn ich selbst gar kein Freund davon bin, dass die da gefühlt alle ihre Hunde mit in die Firma schleppen, ist das wohl der bessere Umgang als sie alleine zuhause zu lassen. Und gerade wenn ein Hund evtl. nicht so an andere Menschen gewöhnt ist, macht es doch Sinn den in der Nähe seines Herrchens zu lassen, der sogar Vorsorge trifft ihn nicht versehentlich zu verletzen was bei VR-Aktionen sonst leicht passieren könnte.

6 „Gefällt mir“

Mit der Logik kann man allen leuten alles unterstellen.

23 „Gefällt mir“

Wohl wahr nur du brauchst ja jemanden der auch dann gut aufpasst.

Mal zu Florentin wäre ne Möglichkeit aber sollten Produktionen also Format Aufzeichnungen in den Räumen/Sets statt finden wird dafür wenig Zeit und Aufmerksamkeit da sein.

Ich muss aber auch sagen ich weiß über Pöddl zu wenig. Vielleicht ist er eine richtige Rampensau und stellt allerlei blödsinn an :joy:

Unterstellst du mir eine Aussage, die ich nicht getätigt habe?

1 „Gefällt mir“

Genau, und mit der umgekehrten Logik kann man alles relativieren/ausräumen. Oder: Es gibt einfach verschiedene Meinungen dazu.

2 „Gefällt mir“

Nö, das war der Versuch eines Witzes :eddyclown:

Was ich aber ernst meine, ist, dass ich es für keine gute Idee halte, den Hund innerhalb der Firma irgendwo frei herumlaufen zu lassen, während man selbst eine VR-Brille nutzt. Damit tut man vermutlich dem Hund keinen Gefallen und den Mitarbeitern, die von der echten Arbeit abgehalten werden auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Vlt zahlen sie sich ja auch gar keine Bonus aus, nur weil sie davon gesprochen haben, müssen sie es ja nicht vorhaben, nech!

1 „Gefällt mir“

Tja, das ist eben der Unterschied, nech. Etwas in der trügerischen Gewissheit, man streame nicht mehr, zu sagen oder eine Erklärung für etwas parat zu haben, was mehr oder minder bewusst live gestreamt wurde. Anyway, wird schon alles gutgehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Deine Hirngespinnste entsprechen noch viel weniger irgendwelchen Tatsachen. Seine Aussagen sind alles an Infos was wir haben. Und diese hat er in einem Privatgespräch mit Ede getroffen. Klar, möglich ist es dass Simon da was verschönert hat. Aber zweifeln kann man an jeder Aussage.

Wo wir aber defenitiv wissen dass gelogen wurde ist als du versucht hast seine Aussage falsch darzustellen.

Und Simon will wahrscheinlich nicht seinen sehr aktiven Hund zur Last der Mitarbeiter machen während er seinen Privatstream abfeuert.

:medal_sports:

2 „Gefällt mir“

Wo lüge ich denn, wenn überhaupt nicht sicher ist, dass er die Wahrheit sagt? :ugly:
Nix für ungut: Schröck würde ich solche Geschichten jederzeit zu 100% abnehmen. Simon leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jedenfalls schon mal froh, dass du keinen 6 Minuten Ausschnitt aus meinem Leben gesehen hast. Nicht auszudenken, was du mir dann unterstellen würdest.

9 „Gefällt mir“

Simons aussagen das er den käfig nicht mehr benutzt und ihn auch nicht mehr benutzen möchte, weil Pöddel ihm dann leid tut, sind in der gleichen trügerischen gewissheit nicht mehr zu streamen entstanden. ziemlich genau ab minute 1 reden sie darüber.

2 „Gefällt mir“