Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

Kannst weitere Informationen ja gerne anfügen.
Wird mir gerade Mutwilligkeit unterstellt?

Ich finde es erstaunlich, wie viele verschiedenen Diskussionsthemen aus einem 6 Minuten Video geholt werden können :sweat_smile:

26 „Gefällt mir“

Fast wie bei Traileranalysen zu Videospielen. Da wird jeder einzelne Frame zerlegt und analysiert. :nicenstein:

11 „Gefällt mir“

Wir haben zuviel Zeit und zuviel Langeweile.

11 „Gefällt mir“

Was sind dann erst die Leute, die ihre Tiere für eine Fahrt zum Tierarzt in eine Box tun :scream:

3 „Gefällt mir“

Absolut und unbestreitbar, aber das Essen ist im Ofen und ich warte darauf, dass es fertig wird. So lange snacke ich hier noch ein bisschen Popcorn. :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Du machst durch Bits und Donations noch ordentlich Zaster und ganz wichtig Werbekooperationen und Buchungen für online oder offline Events. Die Subs sind nur ein Teil des Kuchens.

1 „Gefällt mir“

Zu wenig Gras im Thread :running_woman:

4 „Gefällt mir“

:cat_flamethrower: :fire: :herb:

2 „Gefällt mir“

Unsinniger Vergleich.

2 „Gefällt mir“

Stimmt die Tierarzt Box ist für ein Tier weitaus schlimmer :neutral_face:

Naja, dass das Tier kaum einen Unterschied erkennen wird, mag sein, aber ist halt eine andere Intention, ob man ein Haustier einsperrt, weil’s beim Streamen nervt, oder ob man es einsperrt, weil man es zwecks ärztlicher Behandlung zum Tierarzt fährt.

2 „Gefällt mir“

Wer hätte denn auch gedacht, dass es sich bei Ede und Simon um 2 geldgierige, kiffende Tierquäler handelt die kein bock auf ihre Arbeit haben. :kappa:

5 „Gefällt mir“

*Im Körper mancher User

1 „Gefällt mir“

Ich bin Sprachlos vor so viel Brett vorm Kopf ehrlich

6 „Gefällt mir“

Ich wiederhole gerne für dich noch mal das im Video gesagte: Damit er beim VR nicht auf den Hund drauf tritt.

Wenn das für dich dasselbe ist: Oooookay…

12 „Gefällt mir“

Ich bin sprachlos vor so viel unterwürfiger Fanliebe. Hoffentlich behandelt er sein Tierchen off-stream etwas freundlicher, wenn er on-stream schon solche Moves macht.

4 „Gefällt mir“

Wo ist das einsperren? Sag es doch einfach?

Oder ist jetzt aussperren das große Hundehasser Ding?

Edit: sry falscher Antwort Button

Er hat es gemacht weil er Angst hatte ihn zu treten während er eine VR-Brille aufhat. Du unterstellst anderen schlechte Beispiele zu machen und stellst selber die Dinge einfach komplett falsch dar…

16 „Gefällt mir“

Dann ist ja alles prima :slight_smile:

1 „Gefällt mir“