Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

wer auch immer das behauptet, völliger Unsinn.

Dazu hatte Ede auch was getweetet:
image

6 „Gefällt mir“

Ja, wenn man es wörtlich nimmt, könnte er jetzt auch mehr haben. Aber ist vermutlich viel wahrscheinlicher, dass es weniger sind. Besonders, wenn er die in diese Coin „investiert“ hat, von der sie im Video sprechen.

„Hater“, die so viel Zeit für ihren Hass aufwenden, sind tief in ihrem Herzen eigentlich in das gehasste Objekt verliebt. Diese Diskussion hier steckt voller Liebe. Der CJ ist ein Hort der verschmähten Liebhaber, die schmollen, weil die Liebe nie erwidert wurde. Ach ja, bezüglich CJ. Der gesamte CJ wurde auf einer bekannten DOXXing Plattform im Zwiebelnetz geDOXXT, inkl. Klarnamen, Adressen, teilweise Fotos, diverser Nicknames (hier im Forum, bei Twitter, PSN, XBL, Steam, Epic). Da hat jemand ziemlich viel Arbeit reingesteckt. :joy:

2 „Gefällt mir“

was zur hölle ist ein zwiebelnetz?

Das Tor Netzwerk. Tor war mal ein für Akronym für The Onion Routing und die haben die Zwiebel noch im Logo.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein Zwiebelnetz :aluhut:

1 „Gefällt mir“

OT: Was heißt eigentlich der gesamte CJ? Subs, Leute die Beiträge verfasst haben oder auch Lurker? Auch keine Ahnung was Doxxing hierbei bringen soll. Sorry bin da zu sehr Boomer :joy:

1 „Gefällt mir“

Wirklich, wie Boomer die ein neues Wort gelernt haben. Peinlich wie oft das hier jetzt hier ohne Zusammenhang geachrieben werden muss.

Ich wünschte er würde uns das häufiger spüren lassen.

Was ist so schlimm an „Bubatz“?

1 „Gefällt mir“

Das es kein Brokkoli ist

4 „Gefällt mir“

Seine Rolle als Grumpy Ede lässt ständige Lovebekundungen nicht zu, von dem Image leben andere.

Bekundungen will ich auch nicht. Ich will dass er den Spaß auslebt. Ich spüre häufig, dass er keinen Spaß hat wenn er on air is. Es sei denn er kann sich durch etwas anderes ablenken.

Ist mir so nicht aufgefallen. Klar, beim Pokerabend hat er Fussball geschaut. Kann ich persönlich nachvollziehen, aber z.b. beim Gebohnstag war er genauso bei der Sache und hatte Spass wie Simon, Nils und Budi.

Nur Lars wollte von Anfang an nach hause XD

6 „Gefällt mir“

Also in den eigenen Streams kommen mir alle drei eigentlich so vor, als hätten sie Spaß dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja, nicht wahr? Gut für sie dass es die Streams gibt.

Was RBTV sich wohl wirklich abgewöhnen sollte, ist es Eddy in Sendungen zu drängen, bei denen er schon im Voraus sagt, dass er darauf keinen Bock hat.
Also so etwas wie das Endgegner James Bond letztes Jahr, wo er ja sogar in der Sendung selbst gesagt hat, dass er überhaupt nicht teilnehmen wollte. Wobei die eher verplante Teilnahme ja trotzdem bei einigen gut angekommen ist.

15 „Gefällt mir“

Und auf dem Sender, gab es seit 2022, mit Ede:

Chat Duell
Alles mögliche Fights
Dead Cells Folge 6-13
Bohndesliga
Die Anrufbeantworter
Unsere Hype-Games 2022 | Game Talk Spezial
MoinMoin mit Simon und Eddy
Tag der freien Schelle

Und da war die Motiviation für mich überall anwesend.

11 „Gefällt mir“

Ja? Verstehe als Konsument nicht was das Problem ist. Wenn sie in ihren Streams Spaß haben und du willst, dass sie Spaß an der Arbeit ausstrahlen, warum dann nicht einfach die Streams schauen?

Ich finde das ist tatsächlich ein Pluspunkt an der Umstellung, dass die Jungs wieder wirken als hätten sie Spaß vor der Kamera. Finde auch durchaus in den RBTV Formaten, oder hat Alles Mögliche Fights und Chat Duell für dich so gewirkt als hätten sie keinen Spaß? Der Pokerabend war da eigtl. ne Ausnahme, und da hat die Eintracht gegen Bielefeld verloren und Ede hatte den ganzen Abend schlechte Karten, da macht Poker auch einfach nicht so Bock. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich fand das auch unprofessionell, vor allem die Kinotickets Bestellung hat mich richtig gestört, aber in meinem Empfinden war das nach der Umstellung tatsächlich eine Ausnahme.

4 „Gefällt mir“