Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

Das was in den Streams geboten wird unterhält mich nicht. Das sind für mich keine „Sendungen“. Da möchte ich aber natürlich nur für mich sprechen. Ich möchte richtig produzierte Sendungen sehen in denen alle Protagonisten Spaß haben. Sollte in meinen Augen auch der Mindestanspruch daran sein.

Das is super, wenn das so für dich war.

häh wie will man den CJ doxxen ?
das sind redditaccounts.

niemand wurde gedoxxt. das funktioniert auch überhaupt nicht. Reddituser geben weder ihre Adresse noch ihren Namen an. Es gibt nichtmal ein redditfeld für Adressen

Weiß nicht, wie es hier speziell war, aber die Informationen müssen ja nicht von der Plattform redit kommen. Man verknüpft ja Informationen aus mehreren Quellen, um an RL-Infos zu kommen. Vielleicht wurden gleiche Usernamen, Profilbilder, Aussagen auch an anderer Stelle verwendet. Oder es gab Honeypot Links die angeklickt wurden, keine Ahnung.

der name des heute neuangemeldeten elitefans lässt darauf schließen, dass man hier reactions farmen will um sich später an bekannter stelle gemeinsam darüber zu beömmeln

1 „Gefällt mir“

Er sprach vom gesamten CJ, also dem sub. Das umfasst ja mindestens alle die dort jemals mitdiskutierten. Das ist wie gesagt überhaupt nicht machbar. Selbst wenn reddit gehackt wurde, gibt es die Informationen nicht.

es ist doch offensichtlich ein shitpost um naiv angehauchte mitglieder dieses forums dazu zu bewegen sich hier inkriminierend zu äußern

9 „Gefällt mir“

wobei, rein theoretisch könnte man über die E-Mail Adressen die auf Reddit hinterlegt sind einige Infos reverse engineeren :thinking:

Und ich habe dem Post widersprochen.

Du stimmst also eher zu dass es nicht so war :smiley:

Das Ganze ist mittlerweile nur noch absurd. :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß langsam nicht mehr, was real ist und was gelogen, ich brauche Jonathan Frakes.

4 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Nur 47 Sekunden? Ich will 47 Minuten! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Ja, dann ist die Umstellung natürlich ärgerlich, kann ich auch soweit verstehen. Finde aber wie gesagt, dass auch in den Sendungen seit der Umstellung bisher durchaus Spaß ausgestrahlt wurde, bis auf den Pokerabend eben. Wenn das für dich nicht so war, dann ist das Problem vielleicht auch deine Anspruchshaltung, was nicht böse gemeint ist, ist ja ein subjektives Empfinden. Aber das ist halt einfach ein Kritikpunkt der zu nichts führen wird, „Habt mal mehr Spaß in euren Sendungen.“ wird nicht funktionieren, entweder sie haben Spaß oder nicht und wenn sie Spaß haben, aber das bei dir nicht ankommt können sie ja nichts daran ändern. Dass sie aufgesetzt wirken will ja auch wieder keiner.

2 „Gefällt mir“

Aufgesetzten Spaß will ich auch nicht. Wenn sich jemand nicht in der Stimmung sieht eine Sendung durch seine Anwesenheit zu bereichern, dann sollte er sich für den Tag besser frei nehmen. Das wäre dann die beste Lösung für alle, man will ja auch keinen Miesepeter in einer Sendung haben der gar nicht weiß warum er geraade da sein muss, obwohl er gar nicht in der Stimmung dazu ist.

Ja aber wo außer beim viel genannten Pokerabend hast du das denn nach der Umstellung gesehen?

Und so funktioniert die Entertainment Branche halt einfach nicht, man kann sich doch nicht frei nehmen weil man schlechte Laune hat. Und Etienne hat das schon häufiger mal nach außen gezeigt, das mag man unprofessionell finden, andere finden es authentisch, aber man weiß doch inzwischen wie er ist. Dann schalt doch einfach ab. Es ist nur Entertainment, ich schau mir das an um Spaß zu haben, und wenn ich das nich hab, dann mach ich was anderes. Aber jut, da bin ich vielleicht einfach anders gestrickt als manche hier im Thread.

Trotzdem empfehle ich wirklich jedem und jeder, der oder die sich da tatsächlich drüber aufregt und wütend wird, und so wirken manche Posts hier, da einfach Abstand zu gewinnen und sich den Abend nicht zu versauen. Am Ende des Tages hat es null Einfluss auf euer Privatleben ob Etienne nun gut oder schlecht gelaunt ist.

7 „Gefällt mir“

Okay dann mach ich das so, danke.

Meldest dich hier extra an um auch kein gutes Bild abzugeben.

1 „Gefällt mir“

danke, dass du dich doch für meine meinung interessiert hast.