Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

Hab Ich nicht damit gesagt. Du bashed nur bestimmte Leute, sonst gar nichts.

Wenn man gesagt bekommt, dass man wie ein 16-Jähriger wirkt, sollte man das als Kompliment auffassen! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Das war meine Absicht? Das habe ich nicht ausversehen getan. Aber schön, dass du es bemerkt bzw. noch mal gesagt hast.
Im Übrigen zeigst genau das, was ich sage: Es wird nichts inhaltliches in diesem Thema beigetragen.

Du willst das sagen, indem du es nicht besser machst? Herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft!

Und ja, hast recht… für deine dünn formulierten Meinungsbrocken interessiert sich wirklich niemand.

Siehst du: Du streitest dich lieber mit mir, anstatt z.B. deine Meinung hier oder in reddit zu posten. Siehst du das Zeugs im CJ kritisch oder nicht? Hast du überhaupt ne Meinung?
Dieses Forum ist auch einfach nur ein Pro CJ, solange sich entweder niemand mit den Bohnen solidarisiert oder die Stimmung von CJ hier her trägt.
Wie gesagt: Von Schulterklopfen und „Weiter-So, Ihr seid toll“-Kommentaren sind weder Miete noch Mitarbeiter bezahlt.

Wärst du so gut und würdest mir einmal meinen Steam-Accountnamen raussuchen? Müsste unter superseb hinterlegt sein. Ich Schussel habe den irgendwie verlegt.

11 „Gefällt mir“

Ich find ja schon geil, wie manche Leute, die hier mangelnde Moral bei Eddy und Simon beklagen, offenbar kein Problem damit haben, sich ungewollt veröffentlichte Privataufnahmen von anderen Leuten anzugucken und auch noch breitzutreten.

Ich glaub wenn das euch oder Leuten aus eurer Familie passieren würde, würdet ihr alle hassen, die diesen ‚Unfall‘ ausnutzen.

Das Einzige, was es etwas abschwächt ist, dass es wirklich ultra harmlose Einblicke sind, von dem was man hört.

18 „Gefällt mir“

den satz möchte ich mal so stehen lassen. das ist schon ein bisschen hochgegriffen. inwiefern willst du diese anforderung rechtfertigen? das klingt doch sehr nach neid.

Haha was? Neid? Wo kommt das Wort denn her?
Ich versteh gar nicht was du mir sagen willst.

Ich will gut produzierte Sendungen in denen die Protagonisten Spaß haben = Neid

Wtf?

6 „Gefällt mir“

Moral ist ja irgendwo eine subjektive Sache, die Moralvorstellungen des einen weichen von denen des anderen ab. Also ist ein Arguement auf Basis von Moral imho idR auf Sand gebaut.

1 „Gefällt mir“

Die ganze Empörung ist doch eine rein moralische.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe diue Argumentation nd die diskussion hier ja schon kritisiert, weil es rein sachlich kaum eine Grundlage gibt. Nur macht es dies nicht besser wenn man dann auch noch direkt mit Moral argumentiert.

du erwartest von arbeiter, dass sie jeden tag gut, fröhlich und glücklich in die arbeit gehen und den ganzen tag das umzusetzen.

wieviele menschen arbeiten denn, weil sie geld brauchen und wieviele arbeiten, weil sie spaß daran haben?

deine forderung ist sehr außergewöhnlich in relation zur praktischen marktwirtschaft.

ob neid der ausschlaggebende punkt dafür ist, kann ich nicht sagen. meine vermutung

wurde bislang noch nicht entwertet. ich würde mich um deine anstrengung zur rechtfertigung deiner forderung bemühen, wenn du solche sachen von arbeitende forderst.

1 „Gefällt mir“

Falsch, ich hätte nur gerne dass die Gutgelaunten in Sendungen eingesetzt werden. Der Rest kann von mir aus daheim schlafen oder Daumen drehen, da sie nichts positives zu einer Unterhaltungssendung beitragen. Der Neidbegriff ergibt immer noch keinen Sinn. Auf wen bin ich denn neidisch? Oder definiert hier jeder Worte wie er will und Neid bedeutet für dich was ganz anderes?
Wieder muss ich mich für etwas Selbstverständliches rechtfertigen. Als ob es jemand begrüßen würde dass man miesepetrige Leute in Sendungen setzt.

7 „Gefällt mir“

Hat das eigentlich noch was mit dem Thema zu tun?

Der „Leak“ is ja nu schon Schnee von letzter Woche.

Gibt es noch keinen aktuellen „Aufreger“?

2 „Gefällt mir“

Thread einfach deabonieren, wenn er dich nicht interessiert, kein Problem.
Ansonsten wohl einfach den Mods melden, dann machen die zu wenn er geschlossen werden kann. Aber keine neue Spamwelle lostreten ob der Thread noch lohnt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber man kann doch nicht jede Sendung umplanen/ändern, sobald jemand schlechte Laune. Die Besetzungen von Sendungen werden doch Tage vorher bestimmt. Da kann man doch gar nicht sagen, wie die „Tagesform“ des Beteiligten ist. Was sollte man dann in diesen Fällen machen? Einfach die Sendung spontan absagen? Ich bin mir sicher ein Günther Jauch wird in 20 Jahren Wer wird Millionär auch mal schlechte Laune gehabt haben. Er wird es dann aber wahrscheinlich überspielt haben. Aber das willst du ja auch nicht. Wie würde deine Lösung des Problems aussehen?

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Professioneller Umgang mit der Situation. Wenn es wirklich nicht möglich ist, dann muss man der Sendung eben spontan fernbleiben. Eine Sabotage der Sendung durch Miesepetrigkeit kann ja wohl auch nicht die Lösung sein. Ich hab keine Ahnung warum ich dafür ne Lösung haben sollte. Eine Regel gibt es dafür nicht, weil es nicht häufig in anderen Medien vorkommt, dass die Protagonisten gezwungen werden daran teilzunehmen obwohl es ihnen keine Freude bereitet. Zumindest spürt man es als Zuschauer nicht. Unterhaltungsprogramm ist eben da zur Unterhaltung, das habe ja nicht ich erfunden.

Aber mal ehrlich, ich habe geschrieben: „Ich möchte richtig produzierte Sendungen sehen in denen alle Protagonisten Spaß haben.“

Wie kann man den Satz denn zur Debatte stellen? Wer möchte das denn nicht? :joy:

4 „Gefällt mir“

Woher weißt du, dass das nicht in anderen Medien auch häufiger vorkommt und das ganze Überspielt wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass viele Moderatoren ihre persönliche Lage überspielen und versuchen das Beste/Unterhaltsamste aus der Lage zu machen, denn das ist immerhin ihr Job. Ich gebe dir recht, dass Beteiligte nicht in Sendungen eingesetzt werden sollen, auf die diese schon im Vorfeld keine Lust haben. Darin sehe ich auch keinen Sinn.
Aber ich denke das eine schließt das andere nicht aus. Man kann doch sowohl schlechte Laune haben und dennoch Spaß an einer Sendung haben. Warum sollte man dies von vorne herein ausschließen?

2 „Gefällt mir“