Diskussionen zum Twitchleak (27.1.22)

Boah, in dieser Situation den neuen Merch-Drop zu veröffentlichen, zeigt schon Eier!

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat Ede auch Marahs Handynummer geleaked

2 „Gefällt mir“

Das dürfte das richtige Tütchen für Eddy sein:

1 „Gefällt mir“

Da muss man aber ordentlich Augen und Ohren zumachen um das nicht zu sehen. Gut vor Gericht mag es nicht beweisbar sein, aber als er am Ende auch noch sagt „Hier da sind deine beiden Tütche“ bleibt nicht mehr viel Raum für Spekulationen.

6 „Gefällt mir“

Ich halte es grundsätzlich auch für möglich, allerdings glaube ich aufgrund des Weeds nicht wirklich dran.

Der Aufwand wäre auch echt hoch, Marah so einzuweihen, dass sie anruft, die Nummer geleaked wird und dann Dima reinplatzen muss um das aufzulösen^^

Eine Jamaika-Kollektion, statt des Neon-Drops, hätte ich jetzt allerdings hart gefeiert. :jamaica: :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

Welche „Situation“?^^
Außerhalb von den leuten die immer rumheulen interessiert das doch keinen.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich. Ich meinte man kann allgemein über den Konsum denken wie man möchte aber, dass man mit Canabis nicht in den Arbeitsräumen zu hantieren hat.
Meine original Aussage konnte man falsch verstehen, sorry.

Ich glaube viele hier haben diesen Ausschnitt nicht gesehen, weil es in dem 6 minuten video nicht drin ist.
Hier der Ausschnitt dazu:

War es denn wirklich ihre?

Marah hat Ede angerufen, weil sie den Stream mitgesehen hat und Simon ihren Anruf ignoriert hat

Stell dir vor: In der Arbeitswelt passiert genau das :open_mouth:

Billige Methode (ich weiß): Dir scheinen im Gegensatz dazu die Internetrüpel ja auch ziemlich wichtig zu sein, sonst könntest du diese als weiser Mensch getrost ignorieren. Außerdem geht es nicht um die Anspruchshaltung von Zuschauern gegenüber RBTV, sondern um die Anspruchshaltung von RBTV an sich selbst und wie sich das wiederrum auf der Verhältnis zu den Usern auswirkt/auswirken kann.

2 „Gefällt mir“

Willkommen bei „Versteckte Kamera“! :edemoon:

Lol. Du gehst also noch zur Schule? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja war es. Marah hat angerufen während sie On-Air war. Sie hat Simon im Nachhinein noch eine Nachricht geschrieben mit der Bitte das VOD zu löschen, weil ihre Nummer zu sehen war.

2 „Gefällt mir“

Im oben verlinken Video habe ich nix gesehen! Da geht Simon aus dem Bild und man sieht ihn nicht mehr.

Wie kommst du drauf?

Vllt. sollte man das ungeblurrte Bild nicht noch zusätzlich hier posten …

Das war nicht die Szene vom Anruf.

Die Anzahl der Beiträge und Intensität der Diskussion interpretieren wir offenbar anders.
Unabhängig davon: lässt dich das Video wirklich komplett kalt? Also haben die beiden in deiner Vorstellung schon immer so über ihre Motivation für das Ganze hier gesprochen?
Interessiert mich wirklich, wie man da nicht mal mit der Wimper zucken kann.

1 „Gefällt mir“

Könnte natürlich trotzdem ab gesprochen gewesen sein. Muss ja nicht ihre aktuelle sein.
Ich sag ja nicht so war es sondern nur das ich es für möglich halte.

Aber haben sie es nicht erst bemerkt als Dima rein kam?