Diskussionskultur hier im Forum

Auf die hat er mir ja leider nicht geantwortet sondern im Thread weitergeschrieben :slight_smile: Ansonsten gebe ich dir da durchaus Recht - hätte man anders lösen können. Dennoch finde ich einen verbalen Schlagabtausch näher an einer „Diskussionskultur“ anstatt User zu melden, die eine andere Meinung vertreten.[quote=„Squidwardtesticle, post:229, topic:5838“]
Pass auf was du sagst, sonst wirst du noch angekackt, weil du Off-Topic Diskussionen zerschlägst. :ugly:
[/quote]

War doch gar kein Offtopic - es ging die ganze Zeit um die Sendung, zu der Knut eine andere Meinung hatte als ich… Er teilt gerne aus - und ich auch. Haben sich halt die „Richtigen“ gefunden :wink: Ich stimme auch oft genug mit seiner Meinung überein und würde mich dann auch auf seine Seite schlagen, wenn ich der gleichen Ansicht bin. Ist doch alles gut. Ich finde so einen „Quatsch“ dann hierher auszulagern viel sinnloser als unseren kleinen Zwist über 10 Posts hinweg- zumal eh kaum sonst noch jemand geschrieben hat sondern bereits alle vorm TV abdancen zu Dosenbeatz

1 „Gefällt mir“

Ja, habe mich missverständlich ausgedrückt. Das wollte ich damit auch nicht sagen und würde ich auch nicht machen. Den Anfang kann man schon stehen lassen. Aber die Diskussion die danach kam ist in vielen Teilen durchaus löschenswert.

Aber ja, scheiß drauf! Du hast Recht, Dosenbeatz ist tausendmal wichtiger jetzt :dancers:

1 „Gefällt mir“

Haha. Du hast aber hohe Erwartungen an die Community. Vorm tv abdancen? Wenn das auch im Liegen auf dem Sofa geht, bin ich bei dir.

2 „Gefällt mir“

So lass mir doch meine Träume! :beanrage:

Wieso auch immer du von vorm Fernseher tanzenden Nerds träumst :herz:

So hat jeder seinen Fetisch :wink: Aber nun wollen wir hier einen Break machen - sonst wird’s zuviel offtopic

Mein Schlusswort dazu: Jeder kann nachlesen nach welchem Post das Ganze eskaliert ist. Es liegt jedem frei dies zu beurteilen.

Mein Schlusswort dazu: jede fässt sich mal an die eigene Nase und reflektiert ernsthaft seine Antworten. Ihr hattet beide recht und unrecht zugleich.

1 „Gefällt mir“

Damit kann ich leben. Du auch, @anon96314645? Wenn ja reiche ich dir hiermit die Flosse, nehme die Ausraster entschuldigend zurück und bleibe bei meiner Meinung - Deal? :smiley:

Mit den Zehen im Takt wippen zählt als tanzen!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hier sind ja tatsächlich nur noch die selben 10 Gesichter am Start.
Knut und Viva sorgen immerhin noch für etwas Stimmung, bevor hier komplett alles einschläft.

1 „Gefällt mir“

Gerade hab ich noch gesagt du bleibst höflich und sachlich :smiley: Lass dich nicht provozieren und alle anderen doch bitte auch nicht. Die Diskussion war doch gerade recht produktiv…

1 „Gefällt mir“

Macht keinen Spaß hier.
Es wird erneut nicht über RBTV diskutiert.
Stattdessen zerpflückt die versammelte Mannschaft jeden meiner Beiträge.

Nicht normal dieses Forum.

6 „Gefällt mir“

Das nennt man Diskussion

18 „Gefällt mir“

Weniger Mist schreiben den man nicht zerlegen kann, könnte da helfen. Wirklich ernst gemeinter Rat wenn es dich so sehr nervt.

14 „Gefällt mir“

Und da ist sie wieder in perfektion, die ich gegen Alle anderen Opferrolle, und wir sind natürlich alle zusammen Formiert gegen ihn, klar wir sprechen uns ja auch vorher in unserem geheim Unterforum für Eliteuser ab.

10 „Gefällt mir“

dann mach halt mal nen normalen thread auf, zb das ausmaß und den einfluss an gesponsorten content im program anstatt das ganze als dramaqueen mit genau der masche die ich beschrieben habe zu eröffnen. das kann ja mal passieren, du machst das aber jedes mal was dann irgendwann auch kein zufall/versehen mehr ist

9 „Gefällt mir“

Das Problem ist halt er will gar keine Diskussion haben, er scheint ja nicht mal genau zu verstehe wie eine funktioniert. Jedes Gegenargument wird irgnoriert und es wird sich sofort in die Opferrolle begeben.

Ich finde das Thema durchaus auch interessant und Diskutierenswert aber wenn der Startpost schon so wertend und voller Fehlinformationen ist, ist die Diskussion zum scheitern verurteilt.

5 „Gefällt mir“

Wenn in jedem Thread Beiträge kommen, die nicht aufs Thema abzielen und den Inhalt meines Startbeitrags, sondern einzig allein auf mich als Person, hat das nichts mit Opferrolle zu tun.

Oder soll ich in deine Threads kommen und schreiben “Kincaid mal wieder. Labert nur Dreck.”

Es sind immer die selben User und es nervt.
Und Dreck sieht im Internet im Jahre 2017 anders aus. Muss mir nicht sagen lassen, dass so ein Eröffnungspost Dreck ist.

2 „Gefällt mir“